Motorola DEFY - /data Corrupt

  • Antworten:1
Robin S.
  • Forum-Beiträge: 118

21.01.2013, 23:16:52 via Website

Hallo Defy Gemeinde.

jetzt hab auch ich anscheinend mein Defy erfolgreich gebrickt, also erstmal eine Liste was war und was ich getan hab.

-Defy lag in der Hand, Akkuanzeige 30%, plötzlich startet es neu und hängt nach dem Motorola Logo.
-/Cache Wipe
-Immernoch Bootloop
-Diverse /data, /cache, Dalvik Cache und Battery Log wipes
-Bootloop bleibt bestehen
-Handy Akku gelanden
-CWM gestartet, Fehler unable to mount /data
-über RSD Lite Froyo geflasht
-Viele Fehlermeldungen (checksum error)
-Bootscreen: Corrupted Data, Please Connect to USB
-Erneutes Flashen auf Diversen Pc´s (Win7 x64, Win 7 x86, Win Xp) gleiches Ergebniss.
-Kurzschluss der Knopfzelle auf dem Mainboard (Bios Reset?)
-Erneutes Starten ins CWM (das eigentlich überspielt sein sollte?)

Stand der Dinge:
/system vollends Lesbar, über Ubuntu mountbar
/data zerstört
CWM bleibt bestehen
RDS Lite versagt
2 volle Akkus zur verfügung

Vielen Dank alleine fürs lesen, ich hoffe es findet sich eine Lösung, das Defy ist wirklich zu schade um einzustauben

Mit Freundlichen Grüßen
Robin

— geändert am 04.04.2019, 23:01:32 durch Moderator

Antworten
Robin S.
  • Forum-Beiträge: 118

13.02.2013, 15:29:47 via App

Hallo,

ich konnte adb Verbindung herstellen,hat hier jemand Kenntnis damit und könnte mir assistieren?;/

Robin

Antworten