Samsung Galaxy S3 — S3: "free" Avast - doch nicht frei? Wer kanns mir erklären?

  • Antworten:3
  • Geschlossen
Fragezeichen
  • Forum-Beiträge: 9

21.01.2013, 21:31:26 via Website

Avast: "free" mobile service - habs endlich erfolgreich installiert, hurra!
Aber dann tauchte eine Meldung auf: "kostenpflichtiger Zugriff auf folgende Anwendungen" mit einer langen Liste von Punkten wie SMS etc. - Klar muss Zugang bestehen, um überwachen zu können... aber... was kostet die Überwachung der Anwendungen? Es heißt doch "free"... warum dann kostenpflichtig? Und geht das ganz automatisch? Jederzeit? Und woher weiß man wieviel es kostet und wo und wie bezahlt man das? Oder hab ich doch ne falsche Version erwischt?

Fragezeichen
  • Forum-Beiträge: 9

21.01.2013, 23:48:08 via Website

Sorry, hatte die Antwort erst nach diesem Thread gesehen. Aber ich weiß immer noch nicht, WENN doch mal Kosten auftreten, falls sie SMS senden müssen oder so, wo man dann sieht, wieviel, und wie man bezahlt. Es ist ein bisschen wie die Katze im Sack. Vor allem wenn man sich nicht auskennt.