Eclipse mit SDK + Windows 8 64 bit ?

  • Antworten:4
Andreas Weichert
  • Forum-Beiträge: 287

21.01.2013, 17:09:17 via Website

Die Möglichkeit Windows8 günstig zu bekommen läuft ja diesen Monat ab, daher möchte ich bald von WinXP aus umsteigen.
Hat jemand Erfahrung mit Windows 8 64 - klapp die Appentwicklung damit ?

Antworten
Andreas Weichert
  • Forum-Beiträge: 287

22.01.2013, 15:21:58 via Website

Hallo Harald, danke für die Info.
Hatte vor einiger Zeit noch eine anderes Post von Dir gefunden, Da schriebst Du dass die Debuggingschnittstellen nicht funktioniert.
Das geht jetzt alles mit den Google-Treibern?
(Im Moment benutze ich die Treiber, die bei Samsung-Kies dabei waren.)

Das es mit der PC-Kompatibilität Problem gibt hätte ich nicht gedacht. Habe noch eine beta von Windows8-64 auf einem Stick die ich zuerst installieren will. Nur so kann man ja überhaupt auf 64bit komment. XP->Win8-64 wird auch bei Neuinstallation leider nicht günstig angeboten.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 694

22.01.2013, 19:42:10 via Website

Ja, mit dem 64bit Bundle geht alles.

Mein erster Windows 8 PC, und dann auch gleich der erste 64bit PC, hat hier eine Woche Stillstand erzeugt. Viele alte, lieb gewonnene Anwendungen zickten nur noch rum.. Ein lustiges Beispiel: Mein Lexmark Ofiice-Gerät hat seine eigenen Dateien nicht mehr gefunden. Ich habe dann ALLES über Bord geworfen. Wo es 64bit Anwendungen gab habe ich diese genutzt, gab es keine bin ich auf eine andere Anwendung umgestiegen. Dann bin ich auch gleich wieder von Google Drive zu Dropbox gewechselt und schwupps waren die desktop.ini Probleme mit dem ADT weg.

Na ja, jetzt läuft alles extrem gut. Leider sind die meisten PCs hier nicht Windows 8 kompatibel sonst hätte ich das direkt überall installiert.

Antworten