Suche Aufgaben-App mit Exchange Sync und Unterstützung für mehrere Aufgabenlisten

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 30

21.01.2013 16:12:36 via Website

Hallo,

ich bin momentan etwas am googlen und habe leider bisher keine App für Aufgaben mit Exchange Sync und optional einem Widget für den Homescreen gefunden.

Außerdem muss die App mehrere Aufgabenlisten synchronisieren können. Mit TaskSync for Exchange oder Tasks for Microsoft® Exchange ist das leider nicht möglich. Diese Apps synchronisieren nur die Standard Aufgaben und nicht die selbst angelegten Listen.

Ich verstehe nicht, wieso es das anscheinend nicht gibt bzw. so schwer zu finden ist. Ich bin bestimmt nicht der einzige, der mehrere Aufgabenlisten in Outlook hat und diese via Exchange synchronisieren möchte.

Vielleicht hat ja noch jemand eine Idee oder einen Tipp. Eventuell gibt es ja doch so eine App.

Danke.

Gruß
Chris

— geändert am 21.01.2013 16:23:38

  • Forum-Beiträge: 30

22.01.2013 10:32:29 via Website

Scheint ja nicht so leicht zu sein. IOS kann das schon von Haus aus mit der "Erinnerungs"-App.
Schade, dass es da von Android nichts gibt.
  • Forum-Beiträge: 9

26.01.2013 22:47:55 via Website

Hallo,

Ohne mich mit der Materie auszukennen solltest du dir mal die App. Touchdown ansehen.
Die sollte dein Problem lösen.
play.google.com/store/apps/details?id=com.nitrodesk.droid20.nitroid

Ansonsten könntest du auch die Programme von der Übersicht auf syncdroid.net mal durch schauen.