Samsung Galaxy S2 — Sammelthread 4.1.2 Testversion Galaxy s2

  • Antworten:58
kampfkeks
  • Forum-Beiträge: 677

21.01.2013, 15:54:54 via Website

Hey Leute,

Seit einiger Zeit gibt es nun schon die Testversion von android 4.1.2 für das Galaxy S2. Ich weiß das viele von euch diese Firmware bereits geflashed haben und nutzen/genutzt haben. Dies ist kein Thread für Probleme mit der 4.1.2 sondern hier könnt ihr eure Erfahrungen mit uns teilen.
Ich persönlich geb mal ein paar Fragen, die von euch (für mich und andere) beantwortet werden KÖNNEN, es ist kein muss.

1. Wie habt ihr die Firmware geflashed?
2. Stock oder Root Kernel?
3. Irgendwelche Bugs der FW bekannt/gehabt?
4. Fehlfunktionen/Abstürze etc.?
5. Performance
6. RAM-Verbrauch im Idle?
7. App. Konpabilitätsprobleme? (Playstore)
8. Akkuverbrauch?
9. Zufrieden oder lieber ICS verwenden und warten?

Ihr könnt natürlich auch andere Erfahrungen mit uns teilen oder diskutieren.

Keks :)


PS: Hoffe sowas gibts hier noch ned :D

Sony Xperia Z3 Schwarz (Android 6.0.1 stock)
Sony Xperia Tablez Z LTE Schwarz (Vanir Android 6.0.1)

Antworten
Matthias
  • Forum-Beiträge: 1.627

21.01.2013, 16:08:33 via App

Hi,

1. Mit Odin.
2. Root kernel genauer PhilZ Kernel.
3. Bei Videoaufnahmen ist sekunden weise ein extremer Blaustich, Und ein RAM bug womit der RAM Verbrauch immer wieder zum max steigt.
4. Bis jetzt keine.
5. Laut Benchmark deutlich höher aber auch so merkbar besser.
6. Ohne den RAM bug bei um die 400mb.
7. nur mit Google Play Music
8. Deutlich höher als bei ICS (Akku hält bis zu 3 Stunden weniger bei normaler Nutzung).
9. Ich bin wieder Bei ICS sieht zwar nicht so gut aus und hat weniger Funktionen aber läuft mmn besser.

Gruß

Wer die Ironie nicht ehrt, ist des Sarkasmus' nicht wert.

Gelöschter Accountkampfkeks

Antworten
kampfkeks
  • Forum-Beiträge: 677

21.01.2013, 16:15:35 via Website

Danke schonmal für den ersten Post. Das mit dem RAM Bug hört sich aber nicht so toll an...hoffentlich wird am Ende wenn die offizielle Firmware rauskommt ein perfektes Ergebnis geliefert ohne derartige Fehler. Haben ja nicht um sonst ewig warten müssen wegen Releaseverschiebungen. Ruhig weiterposten :)

Sony Xperia Z3 Schwarz (Android 6.0.1 stock)
Sony Xperia Tablez Z LTE Schwarz (Vanir Android 6.0.1)

Antworten
Matthias
  • Forum-Beiträge: 1.627

21.01.2013, 16:22:34 via App

kampfkeks
Danke schonmal für den ersten Post. Das mit dem RAM Bug hört sich aber nicht so toll an...hoffentlich wird am Ende wenn die offizielle Firmware rauskommt ein perfektes Ergebnis geliefert ohne derartige Fehler. Haben ja nicht um sonst ewig warten müssen wegen Releaseverschiebungen. Ruhig weiterposten :)

Da ich meine Finger teils mit in dem Update habe kann ich sagen das der RAM bug mittlerweile behoben ist, der Kamera fix kommt aber wahrscheinlich in einem Mini Update. da ca. 73% Der Testgeräte das Problem noch haben.

Gruß

Wer die Ironie nicht ehrt, ist des Sarkasmus' nicht wert.

Gelöschter Account

Antworten
kampfkeks
  • Forum-Beiträge: 677

21.01.2013, 16:23:30 via Website

Ah coole Sache :) Danke für die Info

Sony Xperia Z3 Schwarz (Android 6.0.1 stock)
Sony Xperia Tablez Z LTE Schwarz (Vanir Android 6.0.1)

Antworten
Matthias
  • Forum-Beiträge: 1.627

21.01.2013, 16:28:37 via App

Bitte, Da ich mein hier bei Samsung in der Entwicklung (Updates) Arbeite kann ich immer schnell infos dazu geben. Derzeitig läuft auch alles nach Plan woraus man schließen kann das der Termin eingehalten wird, sollte sich daran was ändern werde ich es sagen.

Gruß

Wer die Ironie nicht ehrt, ist des Sarkasmus' nicht wert.

Gelöschter Accountkampfkeks

Antworten
kampfkeks
  • Forum-Beiträge: 677

21.01.2013, 16:29:24 via Website

Wenn ich fragen darf, wann isn der offizielle Termin? ^^

Sony Xperia Z3 Schwarz (Android 6.0.1 stock)
Sony Xperia Tablez Z LTE Schwarz (Vanir Android 6.0.1)

Antworten
Matthias
  • Forum-Beiträge: 1.627

21.01.2013, 16:31:22 via App

Anfang Februar, Mitte der ersten Woche.

Gruß

Wer die Ironie nicht ehrt, ist des Sarkasmus' nicht wert.

Gelöschter Accountkampfkeks

Antworten
Christian
  • Forum-Beiträge: 133

21.01.2013, 16:32:14 via Website

Also noch gute 2 Wochen... :cold:

Samsung Galaxy S6

Antworten
Hippo
  • Forum-Beiträge: 1.892

21.01.2013, 17:29:13 via Website

@Matthias
Interessant, du arbeitest also als Entwickler bei Samsung.

Den Blaustich und RAM Bug hatte ich komischerweise nicht.
Dafür den Lock Screen Bug, den wohl fast jeder hatte, das ließ sich dann mit dem DorimanX Kernel fixen. Ist das schon offiziell behoben?

Bei mir spinnt ständig die Einstellung "Hintergrundfarbe" im Energiesparmodus, manchmal ist der Hintergrund im Browser weiß, dann wird es wieder grau, inzwischen wird es gar nicht mehr weiß, ziemlich nervig! Ist das schon bekannt/behoben?

Gibt es eine Möglichkeit an eine neuere Version zu kommen?
Der bekannte Leak(XXLSJ) ist schließlich vom 15.11.12, da hat sich sicher schon wieder einiges getan.

Antworten
Matthias
  • Forum-Beiträge: 1.627

21.01.2013, 17:35:15 via App

Einen neueren Leak gibt es nicht und wird es nicht geben soweit ich weiß, der Lockscreen Bug ist behoben so gut es geht rund 2% der Testgeräte haben ihn noch. da kommt aber auch noch ein Mini Update für, der Browser Bug ist mir noch unbekannt aber ich werde mal einen Kollegen fragen.
Kannst du es genauer beschreiben?

Gruß

— geändert am 21.01.2013, 17:35:58

Wer die Ironie nicht ehrt, ist des Sarkasmus' nicht wert.

Gelöschter Account

Antworten
Ivory Balboa
  • Forum-Beiträge: 1.796

21.01.2013, 17:43:02 via App

Wie viele Testgeräte gibt es eigentlich?

Antworten
Matthias
  • Forum-Beiträge: 1.627

21.01.2013, 17:45:14 via App

Also bei uns sind es 25-50 je nach Gerät und Standort.

Derzeitig kann ich aber nicht sagen wieviele das S2 hat aber ich weiß das es mehr sind.

Allein ich hab hier 9.

— geändert am 21.01.2013, 17:47:28

Wer die Ironie nicht ehrt, ist des Sarkasmus' nicht wert.

Gelöschter Account

Antworten
Hippo
  • Forum-Beiträge: 1.892

21.01.2013, 18:22:32 via Website

Matthias S.

Kannst du es genauer beschreiben?
Ich habe immer den Energiesparmodus angeschaltet damit das das Display dunkler wird, ich sehe das immer in der App "RootDim" ohne E. minimal 30/255, mit 10/255 dafür aber auch nicht die max. Helligkeit.
Gibt es dafür einen bestimmten Grund? Ich fände es viel besser wenn man ohne diese Einstellung immer die max. und min. Helligkeit erreichen könnte.

Jedenfalls habe ich dafür immer nur "Bildschirm" auf der Energiesparseite angehakt, irgendwann war mal dazu "Hintergrundfarbe" angehakt und seitdem geht das nicht mehr wirklich raus. Die Hintergrundfarbe im Browser bleibt grau, kurzzeitig war sie dann wieder weiß, jetzt bleibt es grau, ich hätte aber lieber weiß, das sieht einfach besser aus. Ich sehe es immer wenn ich im Broswer die Menütaste drücke, dann wird der Hintergrund wieder schön weiß und wieder grau wenn man die Menüleiste schließt, davor blieb es immer konstant weiß.

Antworten
Matthias
  • Forum-Beiträge: 1.627

21.01.2013, 18:24:02 via App

Ich habe dein Problem dem dafür zuständigen Kollegen weitergeleitet.

Gruß

— geändert am 21.01.2013, 18:24:18

Wer die Ironie nicht ehrt, ist des Sarkasmus' nicht wert.

Gelöschter Accountkampfkeks

Antworten
Hippo
  • Forum-Beiträge: 1.892

21.01.2013, 19:15:52 via Website

Matthias S.
Ich habe dein Problem dem dafür zuständigen Kollegen weitergeleitet.
Super, danke

Antworten
Matthias
  • Forum-Beiträge: 1.627

21.01.2013, 19:17:34 via App

Bitte, Ende dieser oder Anfang nächster Woche bekommst du eine Antwort!

Gruß

Wer die Ironie nicht ehrt, ist des Sarkasmus' nicht wert.

Antworten
Sepp Maier
  • Forum-Beiträge: 117

22.01.2013, 16:10:43 via App

Hippo
@Matthias
Interessant, du arbeitest also als Entwickler bei Samsung.

Den Blaustich und RAM Bug hatte ich komischerweise nicht.
Dafür den Lock Screen Bug, den wohl fast jeder hatte, das ließ sich dann mit dem DorimanX Kernel fixen. Ist das schon offiziell behoben?

Bei mir spinnt ständig die Einstellung "Hintergrundfarbe" im Energiesparmodus, manchmal ist der Hintergrund im Browser weiß, dann wird es wieder grau, inzwischen wird es gar nicht mehr weiß, ziemlich nervig! Ist das schon bekannt/behoben?

Gibt es eine Möglichkeit an eine neuere Version zu kommen?
Der bekannte Leak(XXLSJ) ist schließlich vom 15.11.12, da hat sich sicher schon wieder einiges getan.

mach mal ein screenshot und stell das foto hoch so kann man das problem auch sehen

Antworten
Hippo
  • Forum-Beiträge: 1.892

22.01.2013, 17:36:53 via App

Sepp Maier
mach mal ein screenshot und stell das foto hoch so kann man das problem auch sehen
Ich glaube nicht dass das helfen wird, es ist schließlich die ganz normale Hintergrund-Abdunkelung nur das es sich nicht mehr richtig deaktivieren lässt.

Antworten
Matthias
  • Forum-Beiträge: 1.627

22.01.2013, 17:39:08 via App

Evtl ein kurzes Video? das würde hier schon sehr helfen.

Wer die Ironie nicht ehrt, ist des Sarkasmus' nicht wert.

Antworten
Hippo
  • Forum-Beiträge: 1.892

22.01.2013, 23:58:11 via App

Für ein Video fehlt mir im Moment die Zeit, außerdem wüsste ich nichtmal wie ich das aufnehmen sollte. Vorher noch 2 Screenshots gemacht und auf dem Pc angesehen, der Hintergrund ist immer absolut weiß, es hängt wohl irgendwie mit der Display Helligkeit zusammen.

Dafür habe ich noch 2 weitere störende Bugs gefunden:
1. Wenn ich mit mit langem Home Druck die Recent Apps aufrufe wird die letzte App nicht angezeigt, wenn man es dann gleich wieder schließt und wieder öffnet ist die App aufeinmal gelistet. Super nervig, weil ich die Funktion auch ständig nutze um zwischen Apps zu switchen, so dauert das quasi doppelt so lange.

2. Auch ein richtig blöder Bug: Das Gerät meldet oft fälschlicherweise nicht genügend Speicherplatz beim Apps installieren, wenn ich dann den Anwendungsmanager öffen wird nur 200mb frei angezeigt, nach ein paar Sekunden wenn dann alle Apps mit der Größe geladen sind wird 350mb frei(richtiger Wert) angezeigt und die Apps lassen sich wieder installieren.

Sind die schon bekannt/behoben?

— geändert am 23.01.2013, 00:03:35

Antworten
Matthias
  • Forum-Beiträge: 1.627

23.01.2013, 14:14:15 via App

Sorry, da kann ich dir heute keine infos geben da ich heute frei hab.

Wer die Ironie nicht ehrt, ist des Sarkasmus' nicht wert.

Antworten
Hippo
  • Forum-Beiträge: 1.892

23.01.2013, 14:32:51 via App

Ok gut, genieß deinen freien Tag.

Gefällt dir die Arbeit bei Samsung?

Antworten
Matthias
  • Forum-Beiträge: 1.627

23.01.2013, 14:35:52 via App

Hippo
Ok gut, genieß deinen freien Tag.

Gefällt dir die Arbeit bei Samsung?

Mach ich :)

Ja ist sehr angenehm bei Samsung kein Vergleich mit den 3 Monaten bei Apfel!

Wer die Ironie nicht ehrt, ist des Sarkasmus' nicht wert.

Antworten
Hippo
  • Forum-Beiträge: 1.892

23.01.2013, 15:12:56 via Website

Matthias S.

Ja ist sehr angenehm bei Samsung kein Vergleich mit den 3 Monaten bei Apfel!
Du warst wirklich 3 Monate beim Obsthändler? Nur aus Interesse: Zahlt Apple den Mitarbeitern mehr wie Samsung?

Zurück zum Thema:
Gerade gelesen das JB in Spanien schon ausgerollt wird, das werde ich mir auf jeden Fall heute oder spätestens morgens flashen.
Wird die Version für Deutschland nochmal verändert? Die Sprache lässt sich ja einfach umstellen.
Würde ich mit der spanischen Version sogar Updates bekommen?

Antworten
Matthias
  • Forum-Beiträge: 1.627

23.01.2013, 15:16:30 via App

Hippo
Matthias S.

Ja ist sehr angenehm bei Samsung kein Vergleich mit den 3 Monaten bei Apfel!
Du warst wirklich 3 Monate beim Obsthändler? Nur aus Interesse: Zahlt Apple den Mitarbeitern mehr wie Samsung?

Zurück zum Thema:
Gerade gelesen das JB in Spanien schon ausgerollt wird, das werde ich mir auf jeden Fall heute oder spätestens morgens flashen.
Wird die Version für Deutschland nochmal verändert? Die Sprache lässt sich ja einfach umstellen.
Würde ich mit der spanischen Version sogar Updates bekommen?

Samsung zahlt mir Netto 340€ mehr.

Die Version wird nicht groß verändert für Deutschland nur würde ein jedes Land das Update gleichzeitig bekommen wären die Server schnell offline.

Sollte es noch Updates geben wirst du sie auf jedenfall bekommen.

Hier mal ein Paar Daten von einem Kollegen:

Android Version: 4.1.2 – Build JZO54K

PDA: I9100XWLS8

CSC: I9100FOPLS3

MODEM: I9100XXLS8

Changelist: 816988

Build Date: 14th Jan. 2013

Ich Downloade das Update gerade bei Hotfile, um es zu flashen:D

— geändert am 23.01.2013, 15:21:53

Wer die Ironie nicht ehrt, ist des Sarkasmus' nicht wert.

Antworten
Matthias
  • Forum-Beiträge: 1.627

23.01.2013, 15:25:14 via App

Sind aber 541MB daher dauert es mit einer 64K Leitung 2 Stunden.

Edit: Nach 5 Minuten auf eine glatte Stunde gesprungen!
Habe mittlerweile 120MB.

— geändert am 23.01.2013, 15:42:17

Wer die Ironie nicht ehrt, ist des Sarkasmus' nicht wert.

Antworten
Peter W.
  • Forum-Beiträge: 4.485

23.01.2013, 15:28:16 via Website

Ich Downloade das Update gerade bei Hotfile, um es zu flashen
Als Mitarbeiter beim Samsung-Update-Team musst du das Update von Hotfile downloaden? :cold:

Mfg, Peter || Das AndroidPITiden-Buch|| Die Androiden-Toolbox || AndroidPIT-Regeln || Nexus5 II SGS3 || Galaxy-Tab: GT-P7501 ||

Antworten
Matthias
  • Forum-Beiträge: 1.627

23.01.2013, 15:32:55 via App

Ja, wir sind halt wie Alcatraz...
Und da ich heute nicht Arbeite kann ich es auch nicht einfach vom Server Downloaden.

Wer die Ironie nicht ehrt, ist des Sarkasmus' nicht wert.

Antworten
Hippo
  • Forum-Beiträge: 1.892

23.01.2013, 15:50:45 via Website

Matthias S.

Ich Downloade das Update gerade bei Hotfile, um es zu flashen:D
Ich habe es gerade bei MEGA gedownloaded, super schnell lastet meine 16mbit Leitung voll aus, war in 7 min fertig:D
Jetzt nur noch warten bis mein Backup fertig ist.

Antworten
Matthias
  • Forum-Beiträge: 1.627

23.01.2013, 15:54:06 via App

Hippo
Matthias S.

Ich Downloade das Update gerade bei Hotfile, um es zu flashen:D
Ich habe es gerade bei MEGA gedownloaded, super schnell lastet meine 16mbit Leitung voll aus, war in 7 min fertig:D
Jetzt nur noch warten bis mein Backup fertig ist.

Kannst du mal den Link Posten?
Das dauert mir einfach zu lange.

Wer die Ironie nicht ehrt, ist des Sarkasmus' nicht wert.

Antworten
Matthias
  • Forum-Beiträge: 1.627

23.01.2013, 16:09:38 via App

Ahh ok, ich hol dann mal meinen Volvo aus der Werkstatt ab :)

— geändert am 23.01.2013, 16:09:51

Wer die Ironie nicht ehrt, ist des Sarkasmus' nicht wert.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 741

23.01.2013, 16:49:05 via Website

Wurde bei Samsung vor paar tagen eine Informationssperre aufgehoben? Welcher Geheimhaltung unterliegt so etwas überhaupt?
Ich interessiere mich auch für deine Branche deshalb meine Frage was hast du studiert?

Samsung Galaxy S II mit Android 4.1.2 Jelly Bean ... Wer Rechtschreibfehler entdeckt, darf sie behalten ...

Antworten
Matthias
  • Forum-Beiträge: 1.627

23.01.2013, 17:00:36 via App

Andreas S.
Wurde bei Samsung vor paar tagen eine Informationssperre aufgehoben? Welcher Geheimhaltung unterliegt so etwas überhaupt?
Ich interessiere mich auch für deine Branche deshalb meine Frage was hast du studiert?

Die informations Sperre wird am Samstag aufgehoben, von Geheimhaltung kann man da nicht sprechen wir dürfen halt nicht zu viel verraten :D

Ich habe ein Studium in Abgewandter Informatik - Softwareentwicklung und Medieninformatik. damit sollte die Frage beantwortet sein oder?

Wer die Ironie nicht ehrt, ist des Sarkasmus' nicht wert.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 741

23.01.2013, 17:05:31 via App

ja OK danke

Samsung Galaxy S II mit Android 4.1.2 Jelly Bean ... Wer Rechtschreibfehler entdeckt, darf sie behalten ...

Antworten
Hippo
  • Forum-Beiträge: 1.892

23.01.2013, 17:10:31 via Website

Ich habe gerade die Firmware geflasht, läuft bis jetzt sehr gut, sogar noch einen Tick flüssiger. Die Bugs scheinen soweit gefixt, das muss ich aber noch länger beobachten. Jetzt brauch ich erstmal einen passenden Root Kernel, sonst kann man damit ja fast nichts machen:D

Antworten
Matthias
  • Forum-Beiträge: 1.627

23.01.2013, 18:50:57 via Website

Hippo
Ich habe gerade die Firmware geflasht, läuft bis jetzt sehr gut, sogar noch einen Tick flüssiger. Die Bugs scheinen soweit gefixt, das muss ich aber noch länger beobachten. Jetzt brauch ich erstmal einen passenden Root Kernel, sonst kann man damit ja fast nichts machen:D

Tja bei mir kommt leider immer Fail...
Was da nicht stimmt weiß ich nicht.

Wer die Ironie nicht ehrt, ist des Sarkasmus' nicht wert.

Antworten
Hippo
  • Forum-Beiträge: 1.892

23.01.2013, 19:03:27 via Website

Matthias S.

Tja bei mir kommt leider immer Fail...
Was da nicht stimmt weiß ich nicht.
Bei mir läuft es auch nicht mehr so gut, ich habe versch. Root Kernel geflasht und immer einen Bootloop gehabt, jetzt botet es nur noch bis zum S2 Schriftzug, auch wenn ich die ROM neu flashe, es hilft nichts. Ich stelle gerade wieder mein Nandroid Backup her, hoffentlich funtioniert das.

Merke: Flashe niemals Kernel die nicht für die ROM angepasst sind!

Antworten
Matthias
  • Forum-Beiträge: 1.627

23.01.2013, 19:44:12 via App

Hippo
Matthias S.

Tja bei mir kommt leider immer Fail...
Was da nicht stimmt weiß ich nicht.
Bei mir läuft es auch nicht mehr so gut, ich habe versch. Root Kernel geflasht und immer einen Bootloop gehabt, jetzt botet es nur noch bis zum S2 Schriftzug, auch wenn ich die ROM neu flashe, es hilft nichts. Ich stelle gerade wieder mein Nandroid Backup her, hoffentlich funtioniert das.

Merke: Flashe niemals Kernel die nicht für die ROM angepasst sind!

Alle guten Dinge sind 14 ;) endlich hat es geklappt!

Das hätte dir jeder sagen können :D

Wer die Ironie nicht ehrt, ist des Sarkasmus' nicht wert.

Antworten
Hippo
  • Forum-Beiträge: 1.892

23.01.2013, 20:55:41 via App

Naja gut, ich habe das Backup wiederhergestellt und die neue Version wieder geflasht. Nur habe ich jetzt natürlich wieder keine Root Rechte. Könnt ihr mir einen Tipp für einen angepassten Kernel geben?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 77

23.01.2013, 21:19:41 via App

Kann mir jemand sagen, welche Feature vom s2/s3 ebenfalls vorhanden sein werden?

Frage vorweg, wird multiflow-window installiert sein? also wo man das display in zwei teilen teilen kann.

danke

Antworten
Ivory Balboa
  • Forum-Beiträge: 1.796

23.01.2013, 21:58:56 via App

Gabriel, warum erstellst du einen thread, obwohl du hier genau die selbe frage gestellt hast?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 741

23.01.2013, 22:02:04 via App

@Matthias wird mit dem update auch das schöne s3 wallpaper mit dem blau und den Wellen fürs s2 ausgeliefert? weil in den leaks war es dabei bei dem Video von heute von sam mobile aber nicht.

Samsung Galaxy S II mit Android 4.1.2 Jelly Bean ... Wer Rechtschreibfehler entdeckt, darf sie behalten ...

Antworten
Matthias
  • Forum-Beiträge: 1.627

23.01.2013, 22:04:17 via App

Wohl nicht in der Spanischen FW ist er nicht vorhanden, aber man kann ihn ja im Internet downloaden.

Wer die Ironie nicht ehrt, ist des Sarkasmus' nicht wert.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 741

23.01.2013, 22:45:06 via App

Und wo? Gib mal bitte einen Link. Danke!

— geändert am 23.01.2013, 22:45:16

Samsung Galaxy S II mit Android 4.1.2 Jelly Bean ... Wer Rechtschreibfehler entdeckt, darf sie behalten ...

Antworten
Matthias
  • Forum-Beiträge: 1.627

23.01.2013, 23:08:44 via App

Andreas S.
Und wo? Gib mal bitte einen Link. Danke!

Genial, mir ist gerade aufgefallen das es für den keinen auffindbaren download gibt :D hab ihn mal hochgeladen hier ist der link: https://hotfile.com/dl/190368595/59f0d02/wallpaper_02.jpeg.html

Wie gut das wir eine Entwickler Nachtschicht haben die ihn mir mal geschickt hat :)

— geändert am 23.01.2013, 23:10:44

Wer die Ironie nicht ehrt, ist des Sarkasmus' nicht wert.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 741

24.01.2013, 00:24:29 via App

Danke sehr nett.

Samsung Galaxy S II mit Android 4.1.2 Jelly Bean ... Wer Rechtschreibfehler entdeckt, darf sie behalten ...

Antworten
Angeleyes 1980
  • Forum-Beiträge: 81

24.01.2013, 10:24:13 via Website

Wird eigentlich das mit der Verlinkung der external_sd noch gefixt?
Im Dateiexplorer kommt da seit 4.1 immer nur ein leerer Ordner und nicht mehr die Speicherkarte....
Ich muss jetzt immer auf Rootebene auf mnt und dann auf extSdCard. Ist fast wie bei CM ;-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 77

24.01.2013, 12:09:34 via Website

Kann mir niemand drauf antworten, welche Features vom S3/Note 2 ebenfalls übernommen werden, bzw ob die Funktion Multi-Window auch vom S3/Note 2 auf das S2 vorhanden sein wird?

LG

— geändert am 24.01.2013, 12:10:11

Antworten