Samsung Galaxy Tab 10.1 — Update mit Odin

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 45

21.01.2013 14:11:12 via Website

Hallo,

ich bin noch neu hier, also bitte zerreißt mich nicht wenn die Fragen zu simpel sind.
Ich habe ein Galaxy 10.1 GT-P 7500, also das was in Deutschland nicht mehr verkauft werden durfte.

Dann würde ich jetzt erst einmal ein normales Firmware Update mit Odin machen wollen. Dazu habe ich mir das neuste bei Sammobile.com runtergeladen. Ich habe das von United Kingdom genommen, weil da auch deutsch mit drin ist.
Nun habe ich so ein Haufen Mist auf meinem Tablet, das will ich alles runter haben. Es sollen auch die alten Ordner und alles eigene wie Bilder usw. runter. Kann mir jemand sagen was ich im Odin alles für Haken setzen muss damit ich diesen Zustand erreiche? Ich denke da so an PIT File, wenn ja wo bekomme ich das richtige her? Ggf. Re-Partition? Also was muss ich einstellen und wie muss ich mit Odin vorgehen damit ich das ding nicht schrotte.

Ich würde auch gern wissen wollen, ob es dafür schon Jelly Bean (auch gern als Custom Rom) gibt?

Herzlichen Dank für Eure Hilfe.

Beste Grüße.

Hans

Antworten
  • Forum-Beiträge: 45

21.01.2013 15:32:20 via Website

Oh, super Link.
Herzlichen Dank.

LG

Hans

Antworten