[Ich zeige euch...] die Event- und Party- App ✮ locaside ✮

  • Antworten:6
Andre
  • Forum-Beiträge: 6

21.01.2013, 13:05:15 via Website

Hallo liebe AndroidPIT-Community,

letzte Woche haben wir die 3. Version unserer Android und iOS App "locaside" mit einem kompletten Redesign herausgebracht. Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr sie mal ausprobieren würdet und uns ein Feedback gebt. Zwar haben wir sehr viele Funktionen herausgenommen, um wieder die Events in den Vordergrund zu stellen, aber wir freuen uns auch über Vorschläge von neuen Features.

So, nun erstmal hier herunterladen:
de.partyison.app

oder
im Play Store:



Sollten sich hier auch ein paar iOS-Nutzer tummeln, so findet ihr die App unter:



Was macht bzw. ist locaside?




locaside ist dein Eventkalender für dein Smartphone (iOS und Android). Verpasse nie wieder die Events und Partys deiner Clubs, Bars, Discos und Cafés. Bereits in vielen deutschen und österreichischen Städten mit tausenden Events verfügbar. Hier ein kurzer Auszug aus unserer aktuellen Städteliste:

Berlin, Hamburg, München, Köln, Frankfurt, Stuttgart, Düsseldorf, Dortmund, Essen, Bremen, Dresden, Nürnberg, Bonn, Mannheim, Karlsruhe, Heidelberg, Freiburg, Darmstadt, Leipzig, Dresden, Wien

— geändert am 21.01.2013, 13:05:47

Antworten
Andre
  • Forum-Beiträge: 6

05.02.2013, 16:06:57 via Website

Soeben haben wir die ganze neue Version herausgebracht....

Ein komplett neues Menü, neue Karte mit leichter Suchfunktion und Partybilderanzeige. So wird jeder Partyabend zum vollen Erfolg.
Zudem haben wir unsere Partystädte extrem erweitert. In folgenden Städten könnt ihr locaside mittlerweile verwenden:

Aachen • Augsburg • Bielefeld • Bochum • Bonn • Braunschweig • Bremen • Chemnitz • Darmstadt • Dortmund • Dresden • Duisburg • Düsseldorf • Essen • Frankfurt • Freiburg • Gelsenkirchen • Hamburg • Hannover • Heidelberg • Karlsruhe • Köln • Leipzig • Ludwigsburg • Mannheim • Mönchengladbach • München • Münster • Nürnberg • Ortenau • Reutlingen • Stuttgart • Tübingen • Ulm • Wiesbaden • Wuppertal • Würzburg • Wien

Antworten
Thomas Heidinger
  • Forum-Beiträge: 1

05.02.2013, 16:09:04 via Website

Hab mir die App gerade runtergeladen, und ich Köln habt ihr ja echt viele Events. Auch das mit den Partybildern ist klasse.

Antworten
Andre
  • Forum-Beiträge: 6

03.04.2013, 22:16:50 via Website

Mittlerweile haben wir locaside ein komplettes Facelift und viele neue Funktionen wie eine Umkreissuche von Events verpasst. Zudem ist locaside mittlerweile im komplett deutschsprachigen Raum (Deutschland, Österreich, Schweiz und Luxembourg) vertreten. In nächster Zeit werden wir noch weitere Funktionen einbauen. Viel Spaß mit der neuen Version (auf AndroidPIT oder natürlich im Play Store)






de.partyison.app

— geändert am 03.04.2013, 22:51:47

Antworten
Philipp
  • Forum-Beiträge: 3

15.04.2013, 23:25:31 via Website

Hammer App!
Hab ich schon länger sowas gesucht.

Als Anregung wären noch ein paar Filter ganz cool. Vor allem in den Großstädten wie Berlin oder Hamburg kann es am Wochenende vllt. ein wenig unübersichtlich werden. Zudem hat bei ruckelt bei mir das Menü ein ganz klein wenig. Vielleicht könnt ihr hier noch ein wenig nachbessern. Ansonsten echt cool wie viele Events ihr habt!! und was auch echt super ist ist die Anzeige wie weit ich von nem Event weg bin.

Andre

Antworten
Flo
  • Forum-Beiträge: 2.378

15.04.2013, 23:39:47 via App

Besser als smobber gefällt mir

Andre

Antworten
Andre
  • Forum-Beiträge: 6

18.04.2013, 17:37:27 via Website

Danke für den Hinweis mit dem Menü. Leider können wir nicht auf allen Devices testen, deswegen sind solche Kommentare sehr hilfreich!
Wir haben gerade eben eine neue Version herausgebracht. Hier sind kleinere Verbesserungen drin, der Fehler mit dem Menü wurde behoben und die Performance insgesamt (vor allem beim Sliden durch die Tabellen) wurde erhöht.

Zu den Filtern sind wir leider noch nicht gekommen, haben es aber auf unsere To-Do Liste geschrieben...

Viel Spaß mit der neuen Version :)

Antworten