Samsung Galaxy Chat Deutschland release

  • Antworten:1
Niko E
  • Forum-Beiträge: 4

20.01.2013, 22:49:13 via Website

Hallo,
würde mir gerne das Galaxy Chat holen, da es all meine Wünsche erfüllt.
Habe viel gegoogelt und es hieß überall als es im Sommer 2012 rauskamm auch in baldiger Zukunft in Deutschland erscheinen soll.
Nunja jetzt ist 2013 und neue Infos konnte ich nicht finden. Habe bei Samsung angefragt und folgende Antwort erhalten "Derzeit liegt uns jedoch leider keine Information vor, ob das Samsung Galaxy Chat auch für den Deutschen Markt herausgegeben wird."

Weiß leider nicht was ich davon jetzt so genau halten soll. Könnte mir vorstellen das durch den "gefloppten" Galaxy Y Pro Release es sich überlegt wurde das Galaxy Chat in Deutschland zu releasen, da ich glaube die nachfrage nicht sehr hoch sein wird.

Jetzt steh ich quasi vor der Entscheidung einfach abzuwarten oder mich mit der QWERTY Tastatur anzufreunden. Allerdings wird mich, wie sich jeder selber vorstellen kann, es sehr Ärgern wenn ich eins mit QWERTY besitze und paar Wochen später kommt der Deutschland release =).

Also wollte ich hier mal nachfragen ob jemand genaueres weiß bzw Erfahrungen hat in solchen Sachen und mir sagen kann ob es sich lohnen könnte zu warten oder einfach mit QWERTY anfreunden. Das Y und Z vertauscht sind würde mich nichtmal sehr stören aber wie sieht's mit den Umlauten etc aus? Das man die Deutsche Firmware nutzen kann ist mir bewußt. Es wäre aber unpraktisch wenn sich dadurch auch die Plazierung der Sonderzeichen ändert.

Freue mich auf Antworten jenseits von "Google doch". Das habe ich Tagelang genug getan =)
MFG
Niko

Antworten
Nairolf ™
  • Forum-Beiträge: 4.823

28.01.2013, 14:06:05 via App

Hallo Niko!
ich habe das Samsun galaxy Chat aus Italien importiert und bin instgesamt sehr zufrieden. Zu dem Release in Deutschland kann ich dir leider nichts sagen, aber ich komme trotz dem vertauschtem xy gut mit der Tastatur klar. äöü und alle anderen Umlaute funktionieren auch gut ;) ich habe 5 tage auf das handy gewartet mit dem Versand über AMAZON klappt das schnell ;)
MFG Rolf

Liebe Grüße, Florian.
OnePlus 3T (7.0) - Xiaomi Mi3 (6.1) - Samsung Galaxy Tab S (6.0) AndroidPIT Regeln

Antworten