Apple User Behaupten Android Geräte können es nicht mit iPhones aufnehmen - WAT?

  • Antworten:7
  • Geschlossen
Anonymer User
  • Forum-Beiträge: 4

20.01.2013, 20:46:01 via Website

Ich hab mich in einem großen Apple - Forum angemeldet,um dort zu pöbeln,Apple schlecht zu machen und die Geräte schlecht zu machen.Ich sagte dass ich von AndroidPit komme.Einer meinte dann halt so jaaaa typisch android User immer pöbeln und ich dann so ja nur weil eurer Kram halt sch*iße is und dann meinte der also halt kein android gerät dass es gibt is schneller als das iPhone.Ich wurde kurz darauf gesperrt weil ich einen Moderator mit seinem iMac Problem ausgelacht habe und einen anderen beschimpft und beleidigt habe.

So...was!? Hat der Recht? Es muss doch ein Android smartphone geben was schneller als das iPhone ist oder!?!? Was soll ich jetzt machen,wie rechtfertige ich mich da.Und was er sonst gesagt hat stimmt auch nicht oder? Help.

lg

JOnas S
  • Forum-Beiträge: 2.256

20.01.2013, 20:47:38 via Website

in welchem apple forum denn ?
ich schau dann auch mal vorbei :) :)

— geändert am 20.01.2013, 20:52:53

gruß Jonas ||Galaxy S with cm10.1 4.2.1|| gegen überlange Zitate

Florian
  • Forum-Beiträge: 731

20.01.2013, 20:50:22 via App

Oh man, ihr kinder, ihr seit verdammt peinlich!!!

ähm.....ja genau......das meinte ich doch

Peter W.

Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

20.01.2013, 20:51:56 via App

Armes Deutschland Kinder habt ihr nix besseres zu tun........

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Gelöschter Account

Anonymer User
  • Forum-Beiträge: 4

20.01.2013, 20:53:30 via Website

hä was?

Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

20.01.2013, 20:52:49 via Website

Es ist wohl verständlich, das dieser Eindruck entsteht, wenn du dich dort nur angemeldet hast um zu Pöbeln.
Leider machen dies einige und das auf beiden seiten.

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Gelöschter Account

Peter W.
  • Forum-Beiträge: 4.485

20.01.2013, 20:54:24 via Website

Ich hab mich in einem großen Apple - Forum angemeldet,um dort zu pöbeln,Apple schlecht zu machen und die Geräte schlecht zu machen.

Das wird in einem Apple-Forum nicht geduldet (mit Recht) und hier auch nicht. :vader:

************** closed *****************

Mfg, Peter || Das AndroidPITiden-Buch|| Die Androiden-Toolbox || AndroidPIT-Regeln || Nexus5 II SGS3 || Galaxy-Tab: GT-P7501 ||

Rafael K.Gelöschter AccountSophia Neun

Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

20.01.2013, 20:54:27 via App

Anonymer User
Ich hab mich in einem großen Apple - Forum angemeldet,um dort zu pöbeln,Apple schlecht zu machen und die Geräte schlecht zu machen.Ich sagte dass ich von AndroidPit komme.Einer meinte dann halt so jaaaa typisch android User immer pöbeln und ich dann so ja nur weil eurer Kram halt sch*iße is und dann meinte der also halt kein android gerät dass es gibt is schneller als das iPhone.Ich wurde kurz darauf gesperrt weil ich einen Moderator mit seinem iMac Problem ausgelacht habe und einen anderen beschimpft und beleidigt habe.

So...was!? Hat der Recht? Es muss doch ein Android smartphone geben was schneller als das iPhone ist oder!?!? Was soll ich jetzt machen,wie rechtfertige ich mich da.Und was er sonst gesagt hat stimmt auch nicht oder? Help.

lg




Und wenn ich Leute beschimpfe dann komm ich nicht in ein anderes forum und schrei Hilfe Hilfe was soll ich nun machen^^ oh wei oh wei...... und JOnas von dir hätte ich gedacht das du nicht son Apple vs Android gebashe mitmachst ^^

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Gelöschter Account