Android Gerät am PC im Playstore abmelden

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.536

20.01.2013 19:29:14 via Website

Guten Abend!

Da mein Nexus 7 spontan beschlossen hat nicht mehr an zu gehen (quasi ein Sudden Death am Nexus) muss ich es die Tage zurück schicken bzw. mir ein neues schicken lassen.:angry: Nun kann ich das Tablet ja auch nicht mehr zurücksetzen, weil ja nichts mehr geht... Meine Frage ist nun ob ich das Nexus irgendwie am PC abmelden kann, da ja alle meine Daten noch gespeichert sind inkl. Kreditkarte. Außerdem hätte ich ja dann in der Geräteauswahl im Playstore zwei mal das Nexus stehen. Hat davon jemand Ahnung? :bashful:

P.S. Mein altes Acer Tablet taucht im Playstore auch noch auf obwohl ich das schon nicht mehr habe...
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

20.01.2013 19:36:04 via App

Deine Kreditkarte ist mit deinem Google Konto verknüpft, nicht mit deinem Gerät.
Geräte lassen sich momentan leider nur ausblenden, nicht löschen. ;-)
Das machst du am PC eingeloggt im Play Store.

— geändert am 20.01.2013 19:36:27

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.536

20.01.2013 19:37:03 via Website

Freakyno1
Deine Kreditkarte ist mit deinem Google Konto verknüpft, nicht mit deinem Gerät.
Geräte lassen sich momentan leider nur ausblenden, nicht löschen. ;-)
Das machst du am PC eingeloggt im Play Store.

Wo denn genau?

Edit: Habs gefunden..

Abmelden geht gar nicht? Da bekomme ich jetzt schon ein komisches Gefühl... :(

— geändert am 20.01.2013 19:40:20