Samsung Galaxy S Advance — kommt das Update Jb überhaubt noch im Januar ?

  • Antworten:12
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 919

20.01.2013 14:17:44 via App

Hallo so langsam hab ich das gefühl das das update auf Jb wieder nicht wie versprochen im Januar für uns kommt . Wenn die schon bisher 20 Tage brauchen um es in Russland vollständig ab zu schliesen bzw wie lange wollen die noch warten bis die update welle vorbei ist ? Ich denk ja mal das die nicht nur einen update Server haben und die bereitstellung für den Europäischen markt kann ja nicht viel anders sein. War es wieder mal nur eine lehre versprechung von Samsung ? Was meint ihr dazu ?
  • Forum-Beiträge: 30

22.01.2013 14:40:26 via App

Auf meinem Kalender sind es noch 9 Tage Januar. Da kann ja noch einiges passieren. Zudem glaube ich kaum das Samsung ein Problem mit dem Update-Servern hat.
  • Forum-Beiträge: 1.627

22.01.2013 14:44:13 via App

Hallo, das Update kommt diesen Monat wahrscheinlich nicht mehr da wir Probleme mit dem WLAN und GPS hatten.

Wer die Ironie nicht ehrt, ist des Sarkasmus' nicht wert.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 919

27.01.2013 16:48:22 via App

Ole Shoe
Auf meinem Kalender sind es noch 9 Tage Januar. Da kann ja noch einiges passieren. Zudem glaube ich kaum das Samsung ein Problem mit dem Update-Servern hat.

Ich meinte auch nicht probleme mit den Update Servern hatt sondern ich meinte das die ja nicht nur 1 Server haben wo drüber die updates gehen und das es möglich wäre direkt Europa bzw Deutschland mit zu versorgen. Aber ich kann euch sagen so wie es derzeit aussieht wird das nichts mit dem Update im Januar Samsung wird sein versprechen wieder nicht einhalten , aber ich hoffe noch das beste aber man kennt es ja schon aus der zukunft viel gerede und hinter her war doch nur alles heiße luft ...
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 919

30.01.2013 09:51:53 via Website

So nun habe ich doch glatt mal mit Samsung Telefoniert und siehe da ich hatte recht ... Angeblich seien doch noch Größere Fehler aufgetreten, und deshalb müsse das Update verschoben werden um circa 14 Tage oder länger , das war ja mal wieder so klar das Samsung seine versprechen nicht einhält. Das ist echt eine Große enteuschung , und dann noch das Samsung seine Kunden im trockenen stehen lässt oder Anlügt wie man es sehen möchte ich finde das ist zumindestens einen Bericht wert in den AndroidPit News, vill schreiben die Admin's ja mal ein paar Sätze dazu, so kanns einfach nicht weiter gehen wie Samsung seine Kunden behandelt traurig traurig da sollte man echt überlegen zu anderen zu wechselnb obwohl ich sonst immer echt überzeugt war von Samsung
  • Forum-Beiträge: 11.651

30.01.2013 09:56:15 via App

Exitus337
So nun habe ich doch glatt mal mit Samsung Telefoniert und siehe da ich hatte recht ... Angeblich seien doch noch Größere Fehler aufgetreten, und deshalb müsse das Update verschoben werden um circa 14 Tage oder länger , das war ja mal wieder so klar das Samsung seine versprechen nicht einhält. Das ist echt eine Große enteuschung , und dann noch das Samsung seine Kunden im trockenen stehen lässt oder Anlügt wie man es sehen möchte ich finde das ist zumindestens einen Bericht wert in den AndroidPit News, vill schreiben die Admin's ja mal ein paar Sätze dazu, so kanns einfach nicht weiter gehen wie Samsung seine Kunden behandelt traurig traurig da sollte man echt überlegen zu anderen zu wechselnb obwohl ich sonst immer echt überzeugt war von Samsung


Woanders ist auch nicht besser :P

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

  • Forum-Beiträge: 2

31.01.2013 16:16:51 via Website

Man man -.- Ich warte schon Sehnsücchtig nach dem Update ....

Ich bin so ungeduldig und kann es nicht abwarten :D
  • Forum-Beiträge: 2

31.01.2013 16:20:01 via Website

Matthias S.
Hallo, das Update kommt diesen Monat wahrscheinlich nicht mehr da wir Probleme mit dem WLAN und GPS hatten.

Wann könnte es soweit sein :(
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 919

31.01.2013 18:25:31 via App

Must1
Matthias S.
Hallo, das Update kommt diesen Monat wahrscheinlich nicht mehr da wir Probleme mit dem WLAN und GPS hatten.

Wann könnte es soweit sein :(

lol das mit dem w-lan sollte eun witz sein

Samsubg hatt mal wieder andere Probleme und wie uch schon geschrieben habe soll es angeblich in 14 tagen kommen aber ich denke das wird noch länger dauern. wir müssen uns mal wieder gedulden wie immer Samsung gibt ja nicht mal ein Statment ab
  • Forum-Beiträge: 16

31.01.2013 22:14:42 via App

mann, mann, mann,
ich habe richtig pech. Bei meinem letzten Smartphone habe ich fast ein ganzes Jahr auf ein Update auf Froyo (Android 2.2) warten müssen und habe mir gedacht schlimmer als bei Motorola kann es nicht werden. Bisher habe ich ncht sehr viel Erfahrung mit Samsung gemacht, aber diese Warterei ist schon nervtötend.
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 919

09.02.2013 17:50:21 via App

Ich hatte auch mit denen Telefoniert aber den Braten trau ich nicht das das wircklich am 18 kommt, die haben auch gesagt im Januar und da hatten sie nen ganzen Monat Zeit und jetzt können sies auf einmal auf den Tag genau bestimmen.... ich denk das kommt noch Später aber lassen wir uns überraschen was passiert :-)
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 919

18.02.2013 12:39:57 via App

Kris Tschäck
Nein
am 18. februar in Deutschland !

Das zum Thema es kommt am 18 wie ich ja schon geschrieben hab es wird noch länger dauern Kundenservice bei Samsung gleich null. Was eine enteuschung aber naja man kennt es aber ja auch nicht anders von Samsung , da hilft nur abwarten und deumchen drehen mal schauen mit wie viel verspätung es kommt XD