Google Galaxy Nexus — 1.Recovery Mode: Kein Befehl - 2. "Sending..."

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 8

20.01.2013 12:44:13 via Website

Hallo liebe Android Community,
Ich hatte mir vergangenem Jahr ein Galaxy Nexus zugelegt... Knapp 1 Jahr später, ging mir der Samsung Brand komplett auf die Nerven, da ich keine Updates mehr zugestellt bekommen hatte, so habe ich das ganze auf Android 4.2.1 (Maguro) via Nexus Toolkit geflashed! Nun ja knapp 1 Monat später, beginnt das Handy bei jeder Kleiningkeit zu ruckeln... Vergeblich suche ich unter Einstellungen bzw. im Internet nach einer Lösung: Nun hieß es Hard Reset...
Als ich einen Hard Reset machen wollte, (ich weiß dass es auch über die Einstellungen funzt), bemerkte ich dass unter "Recovory Mode", ein ANdroid Männchen erscheint, darunter erscheint dann ein Text mit "Kein Befehl"...
Was soll ich da machen, um es wegzubekommen?

2.Frage:
Während dem Spielen, Musik hören, chatten etc... scheint immer wieder das "Wort" Sending... auf... was hat es damit auf sich?

Danke und lg -_-
  • Forum-Beiträge: 7.737

20.01.2013 13:01:55 via Website

zu 1) du hast das Stock-Recovery noch drauf? Wenn das Männchen erscheint, Power + VolumeUp drücken, dann kommt das Recoverymenue.
Klappt wahrscheinlich nicht beim ersten Mal...probieren! Z.B. Power drücken und festhalten und sofort VolUp.

Das hier, gell?


zu 2) keine Ahnung, nie gesehen. Mach mal einen Screenshot.

— geändert am 20.01.2013 13:04:04

if all else fails, read the instructions.

  • Forum-Beiträge: 8

20.01.2013 13:08:10 via Website

1. Genau das erscheint, nur dass unter dem Manschkerl "Kein Befehl" steht...
2. Kannst mir sagen, wie ich den Screenshot upkoaden kann?