HTC One X - Nervige "Uhrzeit aktualisieren" Benachrichtigung

  • Antworten:1
  • Bentwortet
jo1
  • Forum-Beiträge: 97

20.01.2013, 11:11:01 via App

Bei mir kommt sehr oft die Benachrichtigung ich solle Uhrzeit und Zeitzone einstellen. Mehrmals hab ich die Uhrzeit schon eingestellt. Kommt aber immer wieder in unregelmässigen Abständen.

— geändert am 04.04.2019, 23:01:19 durch Moderator

Antworten
Sven
  • Forum-Beiträge: 24

20.01.2013, 13:55:13 via Website

Wenn du keinen Empfang hast kann das Telefon die Zeit nicht mit dem Netzwerk syncen und gibt den Fehler aus.
Zeit und Datum kannst du in den Einstellung auf "automatisch vom Netzwerk beziehen" einstellen.
Wenn du mit beiden Häkchen ein wenig herumprobierst fällt die Nachricht weg, aber auch die automatische Zeiteinstellung.

Patrick Koza

Antworten