Samsung Galaxy S2 — WLAN Freeze Galaxy S2

  • Antworten:5
asdfafs
  • Forum-Beiträge: 4

20.01.2013, 01:54:43 via Website

Hallo Leute also bevor ihr wieder meckert mit suchfunktion hab ich benutzt aber keine hilfe gefunden!!
Hab folgendes Problem: Seit geraumer Zeit funktioniert das WLAN nicht mehr und zwar der WLAN Button bleibt hängen. Habe alles gemacht FULL Wipe andere ROM zuerst 2.3.4 dann wieder 4.0.4 ging auch nicht.
Kennt ihr eine Lösung oder soll ich das Handy einschicken hab ne Versicherung von Base auch für Wasserschaden. Problem halt hab auf DBT geflasht also Branding weggemacht
danke für hilfreiche tipps

Antworten
asdfafs
  • Forum-Beiträge: 4

20.01.2013, 11:21:18 via Website

also hab auf einer seite gelesen das es sich dabei um ein hardware problem handelt! Hab bei Base noch 1 Jahr Garantie. Hab das Handy nicht gerootet nur eine original Samsung Firmware ohne Branding draufgemacht. Wenn ich jetzt die originale Eplus Firmware flashe dürfte das an der Garantie ja nichts verändern oder??

Antworten
Hippo
  • Forum-Beiträge: 1.892

20.01.2013, 11:38:41 via App

Ja, wenn es nach wipe und versch. ROMs immernoch besteht, ist es wohl ein Hardware Problem.

Wenn sie es ganz genau nehmen müsstest du noch mit einem jig den Flash counter zurücksetzen.

Antworten
asdfafs
  • Forum-Beiträge: 4

20.01.2013, 12:03:25 via Website

ok danke für die antwort

Antworten
asdfafs
  • Forum-Beiträge: 4

20.01.2013, 13:00:48 via Website

Also im Downloadmodus steht der Counter auf 0 , kann es dann ohne Probleme einschicken oder?

Antworten
Hippo
  • Forum-Beiträge: 1.892

20.01.2013, 14:27:56 via App

Ja, sollte keine Probleme machen.

Antworten