Galaxy S3 I9300 bootet nicht mehr

  • Antworten:5
  • Bentwortet
Pascal R.
  • Forum-Beiträge: 29

19.01.2013, 20:43:08 via Website

Es tut mir leid wenn es schon so einen Thread gibt.
Ich habe folgendes Problem:
Ich habe gestern eine app namens "LCD Density Modder" auf meinem Galaxy S3 i9300 (ohne Branding) (mit Omega Rom v.36 und stock Kernel) installiert und nach dem einstellen der DPI (auf 250) habe ich Save and Reboot ausgewählt. Es hat aber danach nie vollständig gebootet und bootet seit dem auch nicht mehr vollständig (es bootet bis zum Bootscreen und dann startet es nach ca. 30 Sekunden immer wieder den Bootcreen neu). Ich habe dann erstmal versucht die neueste Omega Rom mit dem CWM Recovery Mode zu flashen, indem ich sie mit dem PC auf die externe Sd Karte kopiert habe (der Recovery Mode funktionierte nämlich noch), das konnte ich aber nicht, da ich, als ich eine zip von der Sd Karte installieren wollte, (wenn ich mich richtig erinnere) die Fehlermeldung "error: can`t mount /sdcard" bekam. Danach habe ich versucht (da ich auch in den Download-Modus komme), mit Hilfe dieser Anleitung: http://www.android-hilfe.de/anleitungen-fuer-samsung-galaxy-s3/251286-anleitung-mit-odin-das-siii-flashen.html , diese Firmware: http://www.android-hilfe.de/original-firmwares-fuer-samsung-galaxy-s3/299386-stock-rom-i9300xxblh3-dbt-4-0-4-a.html zu flashen, danach bekam ich in Odin die Meldung "FAIL" (ich habe es zweimal mit dieser Firmware ersucht). Heute habe ich es wieder, mit der gleichen Anleitung, aber mit dieser Firmware versucht: http://www.android-hilfe.de/original-firmwares-fuer-samsung-galaxy-s3/348804-stock-rom-4-1-2-germany-dbt-i9300xxell4.html (wieder zweimal) und wieder die Meldung "FAIL" bekommen.

Hat jemand bitte eine Idee was ich noch versuchen kann?

— geändert am 19.01.2013, 20:44:39

Antworten
Oli Savas
  • Forum-Beiträge: 69

25.01.2013, 12:05:49 via Website

Pascal R.
Schon in Ordnung, habs gestern wieder hinbekommen indem ich folgende Firmware (dreiteilig) geflasht habe: https://hotfile.com/dl/156320160/eb4a939/I9300XXALE8_I9300OJVALE7_OJV.zip.html
Trotzdem danke.

wahrscheindlich hätte es gereicht wenn du einfach noch einen full wipe gemacht hättest. das ist meist das problem bei Bootloops :)

Antworten
Pascal R.
  • Forum-Beiträge: 29

25.01.2013, 13:45:14 via Website

Oli Savas
Pascal R.
Schon in Ordnung, habs gestern wieder hinbekommen indem ich folgende Firmware (dreiteilig) geflasht habe: https://hotfile.com/dl/156320160/eb4a939/I9300XXALE8_I9300OJVALE7_OJV.zip.html
Trotzdem danke.

wahrscheindlich hätte es gereicht wenn du einfach noch einen full wipe gemacht hättest. das ist meist das problem bei Bootloops :)

Das hatte ich auch schon versucht, aber es hat nichts gebracht.

Antworten