Samsung Galaxy S2 — Videos von bluetooth können nicht gesendet werden

  • Antworten:3
Christine Leggemann
  • Forum-Beiträge: 2

19.01.2013, 20:26:29 via Website

Hallo,
Also vorweg erst mal: Ich bin eine Frau, das heißt ich kann es weder technisch korrekt ausdrücken noch Antworten auf "technisch" verstehen :smug:
Wenn ich eine Videodatei per bluetooth an mein handy sende, erscheint diese nicht in meiner Galerie. Ich kann sie über den MIX player abrufen, aber von da aus nicht weiterversenden. Wie kann ich das Video denn jetzt auf whatsapp beispielsweise weitersenden?
Vielen Dank schon mal,
Tine

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 546

21.01.2013, 07:23:27 via App

Hm welches video format haben die Filme denn? Kann mir nur vorstellen das es ein Format ist, welches die Galerie nicht kennt. Sonst müssten die Videos auch dort zu finden sein

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

21.01.2013, 08:20:00 via App

Christine Leggemann
Also vorweg erst mal: Ich bin eine Frau, das heißt ich kann es weder technisch korrekt ausdrücken noch Antworten auf "technisch" verstehen :smug:

Das hört sich so allgemeingültig an! Und....naja...ich spare mir lieber weitere Kommentare....

Wenn ich Frau wäre, würde ich die Krise kriegen, wenn ich sowas lesen müsste!

Aber das sind meine alleinigen 2Cent :smug:

if all else fails, read the instructions.

Antworten
Christine Leggemann
  • Forum-Beiträge: 2

21.01.2013, 08:28:41 via Website

Also ich finde man sollte auch als Frau über sich lachen können. Es gibt eigentlich so gut wie nichts, dass man im Bezug auf Menschen allgemeingültig ausdrücken kann.

Antworten