Samsung Galaxy S3 mini — von Blackberry auf Samsung S3 min

  • Antworten:0
Manni C.
  • Forum-Beiträge: 1

19.01.2013, 18:11:44 via Website

Bin von einem Blackberry auf das Samsung S3 mini umgestiegen. Alles toll und prima aber da ich das S3 mini auch Geschäftlich nutze habe ich ca. 10000 Kontakte draufsynchronisiert. Beim Blackberry war es egal ob 1 Kontakt oder 10000 drauf sind, das BB hat immer stabil und schnell reagiert wenn man einen Kontakt gesucht hat. Das Samsung stürzt ab und die Kontaktauswahl reagiert gar nicht mehr. Mit 200 Kontakten funktioniert es was mir aber nichts hilft. Suche eine Adressverwaltung oder Kontaktprogramm bei dem ich so viele Kontakte verarbeiten kann, zuverlässig und schnell läuft und T9 suche nicht nur bei Nachnamen sondern in allen Kontaktzeilen wie beim BB.

Antworten