Sony Ericsson Xperia X10 - Sony Ericsson Vivaz Touchscreen defekt?

  • Antworten:1
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1

19.01.2013, 17:22:48 via Website

Hallo,

ich habe hier mein SE Vivaz zu liegen, bei dem der Touchscreen nicht funktioniert. Es ist nicht runtergefallen oder sonstiges.
Ich war bereits bei einem Handy Reparatur Service, aber die konnten mir auch nicht helfen.
Was soll ich tun? Würde sich es lohnen einen neuen Touchscreen zu kaufen? Oder liegt es garnicht an der Hardware?

Lg

— geändert am 04.04.2019, 23:01:13 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.008

19.01.2013, 20:18:58 via App

wende dich am besten an deinen Hersteller. das könnte ein Hardware fehler sein. das Problem ist bei diesem Gerät bekannt (in anderen foren). einige behaupten, dass es man mit einer Firmware beheben kann. kann ich nicht nachvollziehen, da das vivaz auf symbian basiert.

— geändert am 19.01.2013, 20:19:55

technik ist geil.

Antworten