Eigenes Kartenbild auf z.B. googlemaps anzeigen

  • Antworten:0
Marcel
  • Forum-Beiträge: 1

19.01.2013, 16:52:27 via Website

Hallo,

nachdem ich schon ewigkeiten danach suche, frage ich doch mal hier bei euch nach, ob meine Idee überhaupt möglich ist.
Ich würde gern einen eigenen Kartenausschnitt ("selbstgemaltes Bild") auf z.B. google maps in meiner android app anzeigen lassen, sodass google maps aber noch normal funktioniert.

D.h: Ich hab ein Bild, lege es an einer bestimmten Stelle auf google maps, und die gps Funktion funktioniert immernoch.

Ist das überhaupt möglich? Habe vieles über Maptiles usw gelesen. Vllt geht es auch mit google maps nicht, sondern z.B. mit osmdroid?!
Hat jemand damit Erfahrungen? Bzw kann mir mal genau erklären, was ich genau brauche und wie ich es dann anstelle ;-)

Ty

Antworten