Samsung Galaxy Note — Galaxy note kies ueber wlan

  • Antworten:3
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 410

19.01.2013, 15:50:27 via App

mein galaxY note laesst sich nich ueber wlan mit kies verbinden. woran kann das liegen??

Viele Grüße

Apple iPhone 6s 16 GB Space Grey|| IOS 9.3.5

HTC HD2 mit Android 2.3.7>Galaxy Note > Galaxy s3>Galaxy s4 > Galaxy s5 >Galaxy s6>Galaxy s7

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 382

19.01.2013, 16:02:23 via App

Das kann durch viele Faktoren verursacht werden. Bitte informierte dich und probierte die Lösungsvorschläge aus anderen Threads.

Ansonsten beschreibe dein Problem genauer, sonst wird dir hier wahrscheinlich niemand helfen können.

Gruß Niklas

— geändert am 19.01.2013, 16:02:46

Antworten
Jan S.
  • Forum-Beiträge: 8

19.01.2013, 16:12:22 via Website

Das kann ohne weitere Informationen zu haben an vielem liegen....Wlan nicht eingeschaltet, Note im Wlan nicht angemeldet etc.

Am häufigsten ist aber wohl, dass das Note durch aktive Firewalls blockiert wird. (Bspw. Windows Firewall) Zu erwähnen wäre hier noch, dass auch viele Antivirenprogramme eine Firewall eingebaut haben (Kaspersky, Avast, Norton etc.) Da hilft nur diese Programme für die Zeit abzuschalten oder in den Programmen zu erlauben dass Kies durch die Firewall kommunizieren kann.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 410

19.01.2013, 20:20:07 via Website

ich hatte jetz mein antivierenschutz deaktiviert und mein windows firewall hatte ich auch aus. und es funzt immer noch nich kies über wlan zu nutzen.

Viele Grüße

Apple iPhone 6s 16 GB Space Grey|| IOS 9.3.5

HTC HD2 mit Android 2.3.7>Galaxy Note > Galaxy s3>Galaxy s4 > Galaxy s5 >Galaxy s6>Galaxy s7

Antworten