Samsung Galaxy S3 — Homebutton funktioniert nicht immer!

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 139

19.01.2013 14:01:22 via App

Hey Leute,

ich habe ein Problem mit meinem fast neuen Galaxy S3 und bin mir nicht sicher ob es etwas mit der Hard- oder Software zu tun hat. Mein Homebutton reagiert nicht immer auf die Eingabe wenn ich ihn ganz normal "locker" drücke, Wqs mich extrem nervt. Ist das bei eich auch so? Wir es mit dem Update auf 4.1 besser? Glaub ihr dass der Button defekt ist oder funktioniert er bei euch auch nicht wenn ihr ganz locker drückt, aber trotzdem das Klack Geräusch hört?

Vielleicht drücke ich auch zu sanft weil ich die Softkeys des One X gewohnt bin. Ich will aber eigentlich nur primär wissen ob ich das Gerät einschicken soll oder ein Update machen.

Danke für eure Hilfe!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 139

19.01.2013 18:30:48 via Website

Hab mir jetzt gerade gedacht, dass ich einfach aus Gewohnheit zu leicht drücke, wie ist das bei euch?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.071

19.01.2013 18:37:55 via App

vielleicht zum Geschäft gehen und andere s3 testen .

Antworten
  • Forum-Beiträge: 386

19.01.2013 20:10:14 via App

ich schätze das dein Button defekt ist, da bei meinem ist kein knacken zuhören und reagiert immer sofort. Habe mein s3 seit Anfang Juni und der Druckpunkt ist noch wie am ersten Tag auch kein wackeln.

wenn du es ja nicht solange hast da geh doch damit zum Händler und versuch es zu tauschen.

Apple 3G,3Gs, Moto Milestone 1, Moto Atrix, LG Optimus Speed P990, Samsung Galaxy S3, Galaxy S4 LTE, LG-D802 G2, IPhone 5S

Antworten