elson cynus t2 root anleitung gesucht

  • Antworten:3
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.008

19.01.2013, 13:03:44 via App

also, ich möchte mein cynus t2 rooten,damit ich lästige Programme löschen kann etc. leider finde ich keine API für ICS 4.0.4, um es mit einem one click Tool zu rooten. kann mir jemand helfen?

technik ist geil.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

19.01.2013, 14:27:19 via Website

In den Rootbereich passt das dann aber ein wenig besser.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.008

19.01.2013, 16:19:19 via App

frage an die Profis: hat jemand von euch einen Plan?

technik ist geil.

Antworten
Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.217

19.01.2013, 16:27:20 via App

Eluga, hör bitte auf zu pushen, das wird hier nicht gern gesehen. Du hast Deine Frage gestellt und wenn jemand etwas weiß, wird er sich melden. Für solche "Nachsätze" gibt es diesen wirklich schönen "Bearbeiten" - Button. Trau Dich ruhig, ihn zu benutzen :P. Danke für Dein Verständnis.

LG Sandra

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

Peter W.

Antworten