Firmware wird niicht mehr von kies unterstützt GT-9001

  • Antworten:8
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 5

19.01.2013 12:41:57 via Website

Hi Leute,

also ich habe ein kleines wahrscheinlich bekanntes Problem. Ich habe per Kies die Firmware für das Handy meiner Freundin upgedatet. Ist mit Kies fehlgeschlagen. Auch der Notfallprozess lief nicht.

Dann habe ich angefangen zu suchen und habe mit ein wenig hin und her per ODIN und der Samfirmware die aktuelle Firmware geflasht I9001XXKQM_I9001XXKPO_I9001DBTKQ2_HOME.tar. Ich muss dazu sagen ich habe es erst falsch gemacht und eine T-mobile firmware geflasht bevor ich die Seite SAmfirmware gefunden habe.

Ich habe Odin Multi Downloader v4.43 genutzt und die nach Anleitung gemacht

Lief auch alles wieder nur Kies will jetzt die Firmware nicht mehr unterstützen. Habe auch schon gelesen dass die einz. Anbieter da Unterschiede machen. Gekauft haben wir das damals bei Saturn und eine O2 Karte ist drin. Welche Firmware muss ich denn jetzt nehmen???

Kann mir da jemand helfen
  • Forum-Beiträge: 5

22.01.2013 11:45:05 via Website

Ist die Frage zu blöd oder weiss keiner eine Antwort ;-(

Ich hätte so gerne 4.0 für mein S Plus aber der offizielle Weg funzt net mehr
  • Forum-Beiträge: 33.820

22.01.2013 14:13:10 via App

offiziell gibt es die 4.x nicht für das S+

L.G. Erwin

Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

  • Forum-Beiträge: 5

22.01.2013 15:35:21 via Website

Hab heute mit dem Support telefoniert. Der meinte das S Plus soll auf Android 4 gehoben werden. Der kann nat. auch ..... erzählt haben. Mir wäre auch mit einer offiziellen 2.3.6 gedient
  • Forum-Beiträge: 1.627

22.01.2013 15:36:24 via App

Nemme
Hab heute mit dem Support telefoniert. Der meinte das S Plus soll auf Android 4 gehoben werden. Der kann nat. auch ..... erzählt haben. Mir wäre auch mit einer offiziellen 2.3.6 gedient

2.3.6 gibt es doch Offiziell

Wer die Ironie nicht ehrt, ist des Sarkasmus' nicht wert.

  • Forum-Beiträge: 5

22.01.2013 15:42:50 via Website

aber schaut mal hier

samsung-plant-android-update-fuer-galaxy-s-und-s-plus-1258988.html auf der connect seite wurde das veröffentlicht (darf hier keine Links posten)

Wie gesagt ich brauche eine offizielle 2.3.6 Firmware die von Kies unterstützt wird

— geändert am 22.01.2013 15:43:12

  • Forum-Beiträge: 1.627

22.01.2013 15:47:13 via App

Nemme
aber schaut mal hier

samsung-plant-android-update-fuer-galaxy-s-und-s-plus-1258988.html auf der connect seite wurde das veröffentlicht (darf hier keine Links posten)

Wie gesagt ich brauche eine offizielle 2.3.6 Firmware die von Kies unterstützt wird

Ich kenne den Artikel aber das ist eine lüge.

Wer die Ironie nicht ehrt, ist des Sarkasmus' nicht wert.

  • Forum-Beiträge: 1.627

22.01.2013 16:06:40 via App

Offiziell ist kein Update auf ICS geplant.

Wer die Ironie nicht ehrt, ist des Sarkasmus' nicht wert.

  • Forum-Beiträge: 5

26.01.2013 20:19:28 via Website

2.3.6 gibt es doch Offiziell[/quote]

Wo denn ausser bei SamMobile