Samsung Galaxy S3 — Galaxy S3 - Wann kommt das Update?

  • Antworten:3
  • Geschlossen
Dennis G.
  • Forum-Beiträge: 2

19.01.2013, 11:33:41 via App

Hallo!

Habe mehrfach gelesen das das Update auf Android 4.1.2 veröffentlicht und verfügbar ist! Bis jetzt warte ich darauf jedoch vergebens!

Ich habe gelesen das die einzelnen Netzanbieter nacheinander 'beliefert' werden und das Update nach und nach kommt!

Hat jemand genaue Informationen?

Habe ein Galaxy s3, mein Netzanbieter ist eplus bzw. Simyo!

Wäre super..

;-)

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 382

19.01.2013, 11:43:57 via App

Hallo Dennis,
hat dein Handy ein Branding ? Was wird dir unter Systemupdates angezeigt ?

Gruß Niklas

PS: Gibt es dazu nicht schon einen Thread ?

— geändert am 19.01.2013, 11:44:13

Dennis G.
  • Forum-Beiträge: 2

19.01.2013, 11:45:38 via App

Sry aber was ist ein branding? Mir werden da 3 codereihen angezeigt in den Informationen!

Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

19.01.2013, 11:55:19 via Website

Hallo Dennis, herzlich Willkommen bei AndroidPIT!

Zu den Updates für das S3 haben wir hier schon einen Thread, in dem schon viele Infos zu finden sind.
Falls du dort keine Antwort auf deine Frage findest, poste sie bitte dort.

Ich mache dann hier auch zu.