Samsung Galaxy S3 — ihr Gerät wurde verändert

  • Antworten:4
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 380

19.01.2013, 10:14:08 via App

Hallo,
Ich bekomme bei meinem gs3 die Fehlermeldung "ihr Gerät wurde verändert" wenn ich es aktualisieren will. Ich habe jedoch noch nie irgendwas selbst aufgespielt bzgl neuer Firmware . Ich habe es über die Telekom vor 3 Monaten neu gekauft, was kann das sein?

  • Forum-Beiträge: 380

19.01.2013, 10:30:37 via App

Ja, aber ich habe mein Gerät nicht gerootet oder was auch immer. Oder habe ich das falsch verstanden?

  • Forum-Beiträge: 2.086

19.01.2013, 11:41:25 via Website

dann bleibt dir wohl kaum ein anderer weg als es mit einer wipe zu probieren!?? Nur ob der Fehler dann behoben ist? Kann ich dir nicht sagen....

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

Empfohlene Artikel