[SAMSUNG GALAXY S DUOS] Apps auf SD-Karte verschieben

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

19.01.2013 09:54:27 via Website

Hallo alle zusammen!

Ich habe ein Problem bzw eine Frage und zwar hat mein Samsung Galaxy S Duos nur knappe 2 GB inernen Speicher, der mit einer SD-Karte erweiterbar ist. Nun mein Problem: Der interne Speichen geht (bei mir) ziemlich schnell voll (nur durch Apps! Keine Musik/ Bilder/Videos auf internem Speicher) und ich möchte nun, um den internen Speicher "zu entlasten", die Apps auf der externen SD speichern. Ich habe allerdings schon alles versucht und habe überall gesucht, bin aber nicht fündig geworden. Kann mir vielleicht jemand helfen? Ich möchte mein Smartphone NICHT rooten. Also wenn jemand eine Möglichkeit OHNE root weiß, lasst es mich bitte wissen.
Danke schonmal im Vorraus,
Cornelius Diefenthal.
  • Forum-Beiträge: 3

05.04.2013 14:54:04 via App

Schau mal auf Google playstore nach dem total commander mit dem kann man fast alles machen