Samsung Galaxy Ace Plus — Mein Akku geht in letzter Zeit schnell leer.

  • Antworten:4
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 271

19.01.2013, 08:48:13 via App

Mein Akku meines relativ neuen (8-9 Monate alt) Ace i geht in letzter Zeit schnell leer und ich habe den Verdacht, dass kein Deep Sleep eingeschaltet wird. Wie kann ich das prüfen? Die App "CPU Spy" tut es bei mir nicht. Wer kann mir eine alternative App empfehlen?

Nexus 4 - 5.1 Stock Root

  • Forum-Beiträge: 2

24.01.2013, 00:52:41 via Website

Ich weiß es ist ein blöde Frage, aber hast du schon mal deine Bildschirmhelligkeit überprüft. Manche Einstellungen sind schon ein wenig komisch.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 271

24.01.2013, 13:52:18 via Website

Alfred Hermes
Ich weiß es ist ein blöde Frage, aber hast du schon mal deine Bildschirmhelligkeit überprüft. Manche Einstellungen sind schon ein wenig komisch.

Die Helligkeit ist schon unten, da der Bildschrim meines alten Handys auch so dunkel war, GPS und Bluetooth sind nie an, und das Akku geht trotzdem schnell leer. ...

Nexus 4 - 5.1 Stock Root

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.081

24.01.2013, 14:09:58 via Website

Can hat ja bereits auf den entsprechenden Thread aufmerksam gemacht.
Drum ist hier zu.

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Empfohlene Artikel