HTC Desire HD - GoldCard erstellen - Coldcard Helper kann nicht installiert werden

  • Antworten:6
  • Bentwortet
Ilario E.
  • Forum-Beiträge: 73

18.01.2013, 23:10:35 via Website

Hallo zusammen

Ich wollte eine Goldcard erstellen, aber ich kann den Goldcard helper aus dem Market nicht installieren.

Habe die Android Revolution HD 7.1 als ROM drauf.

— geändert am 04.04.2019, 23:01:08 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 590

19.01.2013, 00:11:53 via Website

Ilario E.
Hallo zusammen

Ich wollte eine Goldcard erstellen, aber ich kann den Goldcard helper aus dem Market nicht installieren.

Habe die Android Revolution HD 7.1 als ROM drauf.

Hi, kurze Verständnisfrage:

Wofür brauchst du denn noch eine Goldcard, wenn dein Handy schon gerootet ist ?

...wenn ich immer wüßte, was ich tue, dann würde ich es nicht tun...

Antworten
Ilario E.
  • Forum-Beiträge: 73

19.01.2013, 00:13:05 via Website

Ich habe das Handy verkauft und möchte es wieder unrooten.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 590

19.01.2013, 00:30:13 via Website

Okay - check mal diesen Thread - sollte dir weiter helfen :

Alain's Vorschlag zum Unroot

...wenn ich immer wüßte, was ich tue, dann würde ich es nicht tun...

Ilario E.

Antworten
Ilario E.
  • Forum-Beiträge: 73

19.01.2013, 14:04:01 via Website

westenthor
Okay - check mal diesen Thread - sollte dir weiter helfen :

Alain's Vorschlag zum Unroot

Ich gehe nach diesem Thread vor, aber jedes mal kommt ein Fehler, dass es das Falsche Abbild ist.

Probiert auf Win7 und Win8

Ich habe aber keine Goldcard, steht auch nix davon, aber weiss jemand ob man eine braucht? Dann wären wir aber wieder beim Originalproblem der Goldcard.

Antworten
Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

19.01.2013, 21:02:19 via App

Zum unrooten? Das AceHackKit erstellt beim rooten eine goldcard.......somit solltest du eine haben....Und ganz wichtig hast du eine Custom Rom auf deinem phone?

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten
Ilario E.
  • Forum-Beiträge: 73

19.01.2013, 21:03:53 via Website

Alain Bouayeniak
Zum unrooten? Das AceHackKit erstellt beim rooten eine goldcard.......somit solltest du eine haben....Und ganz wichtig hast du eine Custom Rom auf deinem phone?

Habe die SD in der Zwischenzeit gewechselt :bashful:
Ja hatte eine Custom Rom auf dem Phone.

Aber nun hat alles geklappt, der GoldCardhelper aus dem Market konnte nach einem reflashen der Rom trotzdem heruntergeladen werden.
Somit war nun die Goldcard vorhanden... danach in den Fastboot geschaltet und die RUU vom PC aus installiert.

Antworten