Samsung Galaxy Tab 10.1 — Galaxy Tab Cases, welches ist das richtige und passen welche vom Tab2?

  • Antworten:8
Benedikt S.
  • Forum-Beiträge: 18

18.01.2013, 20:31:44 via App

Guten Tag erstmal,
ich habe eine Frage und zwar ob die Cases/Hüllen vom Tab2 um das 10.1n passen...gibt es bei den beiden Geräten größen-technisch irgendwelche Unterschiede und auch von der Position der Anschlüsse und Knöpfe her? Weil mir persönlich gefällt das original Samsung dass für das tab2 deutlich besser als alle anderen Cases...nur das hilft nix, wenn es nicht passt...:-)
Hier der link zu dem dass vom tab2:
http://www.samsung.com/uk/consumer/mobile-devices/mobile-phones/accessories/EFC-1H8SAECSTD?subsubtype=others

Vielen Dank schon mal im vorraus,
Benedikt

— geändert am 18.01.2013, 20:32:59

Antworten
Jonatan Bayer
  • Forum-Beiträge: 1

30.01.2013, 20:23:29 via Website

Soweit ich das gesehen habe, haben beide Tabletts die Maße 25,7cm x 17,5cm. Nur über die Tiefe kann ich nichts sagen. Die Chancen dürften aber gut sein, dass eine Tasche vom Tab2 auch für das alte Tab passt. Ansonsten würde ich dir eher empfehlen nach Taschen von anderen Herstellern zu suchen. Die bieten zum Teil sogar eine bessere Qualität als Samsung an und sind dabei nicht teurer.

Antworten
Stefan B.
  • Forum-Beiträge: 35

10.02.2013, 11:06:30 via Website

Hi Jonatan,
ich würde da drauf nicht wetten dass das Case vom Tab2 auch beim 10.1n passt. Habe das Original Case von Samsung für mein 10.1n uns muss sagen das qualitativ und optisch sehr gut ist. Aber das vom 2er ist nochmal funktioneller. Schau mal lieber bei Amazon und Co. die Samsung Cases sind schon recht teuer, da bekommt man auch sehr gute Alternativen für weniger Geld.

Antworten
Henrik
  • Forum-Beiträge: 2

16.02.2013, 23:11:03 via App

gucke doch einfach mal bei ebay oder amazon hab ich meine case auch gekauft neu koszenloser versand inkl. stift und schutzfolie

Antworten
Anker
  • Forum-Beiträge: 4

19.03.2013, 07:51:58 via Website

Hi Leute, ich spreche euch an von Anker. Wir produzieren sonst externe Akkus und planen demnaechst zwei Etuis fuer das Galaxy Tab 2 in Deutschland auf den Markt zu bringen. Um etwas Feedback zu erhalten, sind wir gerade auf der suche nach Testern, die uns Ihre Meinung zu den Cases geben moechten.

Prinzipiell sieht das so aus, das wir an Interessenten ein Exemplar verschicken. Dieses sollte dann Verarbeitung, Qualitaet, Design, Material getestet werden und ein kurzes Feedback formuliert werden. Damit waere schon alles getan. Das Case kann nach Abschluss des Tests behalten werden.
Es entstehen keine Kosten fuer den Tester, allerdings ist ein Amazon Konto notwendig, da wir unsere Ware darueber verschicken.

Wenn jemand Interesse hat, sendet bitte eine Nachricht mit "Test - Case - Samsung Galaxy Tab 2" an support@ianker.com

Antworten
Benedikt S.
  • Forum-Beiträge: 18

10.04.2013, 17:52:55 via App

Da würde ich gerne teilnehmen, aber da ich das Tab "1" hab könnte ich mit der Hülle nicht viel anfangen...

Antworten
m l
  • Forum-Beiträge: 190

10.04.2013, 20:08:41 via Website

Das neue, aktuelle 10.1 ist etwas grösser als das alte 10.1n.
Alte Cases passen nicht, und das alte Tablet schlachert in den neuen Cases.

* X2, X2G * Los-Nr.: 87978 * mit 11.4 * X10 * mit 4.0 * note 10.1 * mit 4.12 * 10.1N * mit 4.04 * S3mini * mit 4.1.2 www.speedteamduo.de **

Antworten
Peter Nohle
  • Forum-Beiträge: 14

21.04.2013, 20:25:48 via Website

Hallo. Ich muß der vorigen Aussage entschieden widersprechen. Ich konnte das Case von Anker für das 10.1 2 mit meinem 10.1 N ausführlich testen.
Da schlackert und wackelt reineweg garnichts. Mein Gerät sitzt absolut fest und sicher drin. Nur der Ausschnitt für die Rückseitige Kamera könnte eine kleine Winzigkeit breiter sein. Mein 10.1 N besitzt im Gegensatz zum 10.1 2 ein Fotolicht. Das Case sitzt daher ganz knirsch an dem Fotolicht.
Ansonsten passen beide Generationen in die gegenseitigen Cases.

Antworten
Anker
  • Forum-Beiträge: 4

12.05.2013, 02:41:08 via Website

Guter Punkt mit der Frage, ob Cases für das 10.1 auch für das 10.1n passen, falls jemand das überprüfen will, so haben wir noch Probeexemplare zu verschicken.
Der Theorie nach, sollte das, wie Peter schon angemerkt hat, eigentlich passen. Aber wie gesagt, probieren geht über studieren. Bei Interesse an einem Probeexemplar, bitte einfach Nachricht mit "Produkttest: Galaxy Tab 2 10.1 Case" an de-marketing@ianker.com

Michael

Antworten