Authentifizierung erforderlich....

• Antworten:36
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 6

03.01.2014 10:16:29 via Website

anwendungsmanager gibt es

Antworten

03.01.2014 10:18:23 via Website

ja es gibt einen anwendungsmanager,danke.abver werden dann meine ganzen apps gelöscht?:blink:

Antworten
Sophia Neun
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 6.841

03.01.2014 10:20:25 via Website

Nein, wenn du nur die Daten des Play Store löschst, werden nicht deine Apps gelöscht. :)

Einstellungen > Anwendungsmanager > Google Play Store > Daten löschen

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten

03.01.2014 10:20:35 via Website

Wie kann ich meine Kommentare wieder Löschen? :D

— geändert am 03.01.2014 10:21:17

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

29.01.2014 16:32:52 via Website

Ich habe genau das selbe Problem. Bei mir gibt es im playstor nichts wo ich die Sachen löschen könnte. Was kann ich tun?
Gruß Max

Antworten

08.02.2014 12:43:10 via Website

[quote=Sophia Brennecke]Seltsam.

Versuch mal folgende 2 Sachen:

1. Gerät neustarten
  2. Vom Play Store die Daten löschen (Einstellungen > Apps > Google Play Store > Daten löschen)
[/quot

Habe das gleiche Problem, aber das funktioniert bei mir nicht. Hat noch irg jemand eine Idee? :/
MfG, Sarah

Antworten

31.05.2014 20:58:40 via Website

Hey ;-)
Ich habe letztens mein altes LG optimus l7 raus geholt. Ich habe mich seit längerem nicht mehr mit ihm beschäftigt und hab es nur für eine Freundin zum ausleihen geholt. Ich wollte auf den Play Store gehen doch da kam nur eine Anzeige 'Authentifizierung erforderlich. Sie müssen sich in ihrem Google-Konto anmelden.' Obwogl ich schon angemeldet war. Darunter war nur ein Button wo 'Nochmal' draufstand. Ich klickte drauf und die gleiche Anzeige öffnete sich nochmal. :c
Ich konnte nichteinmal auf die Suchanzeige gehen. Es wurde mir also nichts angezeigt. Was soll ich machen? Bitte um Hilfe! :-) LG Hanni.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33.139

31.05.2014 21:01:33 via App

Daten und Cache des Play Store löschen nd nochmal probieren...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
  • Forum-Beiträge: 25

31.05.2014 21:06:58 via App

Hast du in der Zwischenzeit dein Passwort geändert?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

31.05.2014 21:10:01 via Website

Hallo Johanna,

herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Ich habe deine Frage mal an diesen bestehenden Thread zum Thema angehängt ;)

Viele Grüße,
Andy

OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten

06.06.2014 10:21:56 via Website

Hallo,

also ich habe ganz genau das selbe problem. habe auch schon alles mögliche versucht was hier und woanders beschrieben wurde.
hat vieleicht noch jemand einen anderen tipp?

LG

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

08.06.2014 22:49:06 via Website

Hallo,
ich habe ein ähnliches Problem und habe schon alles, was hier steht ausprobiert... Ohne Erfolg... :( Ich wollte nur WhatsApp aktualisieren, als plötzlich dasteht: "Authentifizierung erforderlich. Sie müssen sich in ihrem Google-Konto anmelden"... Ich war angemeldet. Dann habe ich alles gemacht, was hier stand und jetzt habe ich eine Play Store Version von: 3.4.7. Ich weiß einfach nichtmehr weiter... Diese Meldung kam noch nie bei mir... Und jetzt funktioniert im Play Store nichts mehr... Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! Danke schon mal im Voraus!
LG Nadja

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

08.06.2014 22:50:15 via Website

Ich habe ganz vergessen: Ich habe das HTC One S

Antworten

15.07.2014 23:36:33 via Website

Hi,
Hab 'n ähnliches Problem.
Habe das alte htc desire von meinem Vater.
Beim playstore hatte ich nich leider nicht mit meiner add angemeldet, sondern hab alles über seine runterladen.
Iwann hat er die dann gelöscht und ich konnte nichts mehr runterladen. Also hab ich nich mit meiner eigenen add angemeldet.
Das ging aber iwie nicht 100% ig und dann stand da immer autenthifizierung bla bla.
Hab dann die playstore Daten gelöscht und das hat nix gebracht. Hab dann auch noch Updates deinstalliert und Handy neu gestartet. Aber dann steht Sa nur das ich das Passwortvon der add meines Vaters angeben soll und ich kann nichtmal die add ändern.
Bitte hilf mir, denn whatsapp geht ohne die Aktualisierung nicht. :((

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.672

16.07.2014 00:41:47 via App

Die neueste Version von WhatsApp kannst Du Dir auch von der Webseite runterladen.
Zuvor im Handy unter Systemeinstellungen, Sicherheit, die Installation von fremden Quellen zulassen.

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten

Empfohlene Artikel