HTC One S — One S hat wirklich die Probleme, wie CHIP Online behauptet?

  • Antworten:19
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 42

18.01.2013 16:04:01 via Website

Hallo zusammen,

überlege mir ein HTC One S auszutestet. Chip Online hat einen sehr guten Testbericht über das Phone:
http://www.chip.de/artikel/HTC-One_S-Handy-Test_55316948.html
Es tümmelt sich außerdem auf Platz 9 und scheint Preis-Leistungstechnisch einiges auf dem Kasten zu haben. Allerdings ist im Testbericht auch ein großer Warnkasten, aus dem zu entnehmen ist, dass es oft mit Mängeln ausgeliefert wird bzw. es nach einiger Zeit dazu kommen kann. Wie sind so eure Erfahrungen?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 249

18.01.2013 16:41:45 via App

keine Probleme bei mir. gekauft direkt bei b Verkaufsstart...

HTC Desire und HTC Desire Z... ROMs, Kernel, Radio, Mods etc würde den Ramen sprengen ;)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8

18.01.2013 17:10:30 via App

Bei mir gibt es auch keine Probleme und ich nutze es seit ungefähr einem halben Jahr.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 382

18.01.2013 18:29:13 via App

Die Probleme bestanden bei den ersten Geräten die auf den Markt kamen. Mittlerweile ist alles bei der Produktion behoben und das One s ist "Fehlerfrei".

Gruß Niklas

Antworten
  • Forum-Beiträge: 42

18.01.2013 18:41:24 via Website

Niklas
Die Probleme bestanden bei den ersten Geräten die auf den Markt kamen. Mittlerweile ist alles bei der Produktion behoben und das One s ist "Fehlerfrei".

Gruß Niklas


Sehr schön zu hören, danke euch allen!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 302

19.01.2013 13:23:24 via Website

Niklas
Die Probleme bestanden bei den ersten Geräten die auf den Markt kamen. Mittlerweile ist alles bei der Produktion behoben und das One s ist "Fehlerfrei".

Gruß Niklas

woher nimmst du die info? das internet ist nach wie vor voll mit meldungen, dass nach wie vor viele geräte die probleme haben.

auch ich möchte mich evtl. für ein htc one s entscheiden, scheue mich aber aufgrund der vielen fehlermeldungen.

Huawei P10

Antworten
  • Forum-Beiträge: 278

19.01.2013 18:24:18 via Website

Ich kenne drei.
Das erste von einem arbeits Kollege: hat nur Probleme gehabt- hat es zur Reparatur geschickt, es wurde vieles getauscht, Set dem keine Probleme.
Das zweite meins: Problem mit Home-Button, eingeschickt, wurde nur ein Software Update durchgeführt, hab immer noch dieses Problem aber selten.
Das dritte von einem Kumpel: keine Probleme.

Mein One S und das vom Kollegen waren die ersten Modelle, der Kumpel hat es seid Ca. 3 Monaten.

Ich werde mein One S bald wieder einschicken.

MfG Waldemar

Antworten
  • Forum-Beiträge: 362

20.01.2013 08:36:19 via App

Christian S.
Niklas
@Christian, schau mal hier:

http://www.chip.de/news/HTC-One-S-Probleme-Neues-vom-Pannenkoenig_57834622.html

Außerdem kenne ich zwei Personen deren One S absolut fehlerfrei läuft.

Gruß Niklas

naja, der link sagt ja aus, dass es nach wie vor keine kaufempfehlung ist.

Dort steht aber, das laut HTC das Homebutton Problem weg sei und es zu keinen Lackschäden mehr käme.

Ich habe es auch fast seit release und es hat keine Probleme.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

23.01.2013 11:15:59 via App

Habe das S jetzt 6 Monate. Kein Mangel am Gerät. Kenne mehrere, die das S haben, aber Mängel gab es keine.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 6

24.01.2013 13:41:01 via Website

Hallo,

eigentlich wollte ich mich hier darüber informieren, ob und wie es mit dem HTC One S mit der Synchronisation mit dem Google-Kalender funktioniert. Ich habe geplant, mir dieses Gerät anzuschaffen, weil ich mit meinem Blackberry Torch 9800 viele technische Probleme habe.

Wenn ich das hier so lese, habe ich allerdings die Befürchtung, dass ich vom Regen in die Traufe komme. Oder könnt ihr mir bestätigen, dass die aktuellen Geräte qualitativ besser sind ?

Gruß,

Thomas

Antworten
  • Forum-Beiträge: 249

24.01.2013 16:33:24 via App

Synchronisation mit Google? es ist ein Android gerät, natürlich funktioniert das ;-)

probleme habe ich wie gesagt keine

HTC Desire und HTC Desire Z... ROMs, Kernel, Radio, Mods etc würde den Ramen sprengen ;)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 6

25.01.2013 07:29:40 via Website

Hallo,

sorry, aber ich bin kein Computer und/oder Mobilfunk-Fachmann und was Android und Google betrifft, absolut unbedarft. Damit habe ich mich bis jetzt nie beschäftigt. Eigentlich wollte ich das auch gar nicht weil ich dachte, mit dem Blackberry endlich mal wieder ein gutes und problemloses Gerät zu haben.

Tja, das war wohl nix.

Und weil ich nicht schon wieder reinfallen will, frage ich lieber zweimal.

Trotzdem vielen Dank für die Antwort. Wenn ich dem trauen kann, was so alles im Internet steht, dann nehmen sich die aktuellen Smartphones sowieso nicht viel. Wird am Schluss wohl eine Bauchentscheidung.

Gruß

Antworten
  • Forum-Beiträge: 362

25.01.2013 21:20:34 via App

TSCH

Trotzdem vielen Dank für die Antwort. Wenn ich dem trauen kann, was so alles im Internet steht, dann nehmen sich die aktuellen Smartphones sowieso nicht viel. Wird am Schluss wohl eine Bauchentscheidung.

Gruß


Ganz genau ;) nimm was dir gefällt!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 29

31.01.2013 04:13:49 via App

habe das ones seit märz 2012 erst ein Mangel wegen lack prob .. dann seit Dez ist der USB Port locker so das ich aufpassen muss beim laden
und seit Ca 2 Wochen sehe ich das Sie der Ober Balken wo die uhr ist sich eingebrant hat aber nicht gerade wenig
werde es Montag einschicken an 1&1


mein Fazit
HTC hat ein gutes Handy im Bereich Preis Leistung Aber verabeitung bzw langlebig kann Mann nicht sagen daher bin ich froh das ich 1 Garantie habe und 2 es rep wird ohne murren

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 128

31.01.2013 23:38:01 via App

bolzer
habe das ones seit märz 2012 erst ein Mangel wegen lack prob .. dann seit Dez ist der USB Port locker so das ich aufpassen muss beim laden
und seit Ca 2 Wochen sehe ich das Sie der Ober Balken wo die uhr ist sich eingebrant hat aber nicht gerade wenig
werde es Montag einschicken an 1&1


mein Fazit
HTC hat ein gutes Handy im Bereich Preis Leistung Aber verabeitung bzw langlebig kann Mann nicht sagen daher bin ich froh das ich 1 Garantie habe und 2 es rep wird ohne murren

Mein HTC hat jetzt nur noch Kratzer hinten. Ansonsten alles Perfekt. Seit dem Update auf 4.1.1 ist der Home-Button-Bug behoben.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 29

01.02.2013 00:21:42 via App

den Home Button Fehler hatte ich nicht aber würde wie gesagt es nochmal kaufen

Antworten
  • Forum-Beiträge: 14

04.02.2013 11:29:25 via App

ich habe die farbabplatze leider! allerdings hab ich auch eins der ersten Geräte gehabt ... trotzdem ist es eins der besten Geräte, die ich je hatte ...und ich hatte schon eine menge!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 42

06.02.2013 17:23:13 via Website

jim panse
ich habe die farbabplatze leider! allerdings hab ich auch eins der ersten Geräte gehabt ... trotzdem ist es eins der besten Geräte, die ich je hatte ...und ich hatte schon eine menge!

Das fand ich auch, als ich es in der Hand hielt. Ich hatte allerdings schonmal ein Desire zu diesem Arvato Servicepartner eingeschickt. Es hat bei mir eine Ewigkeit gedauert, bis das wieder kam. Ich habe mich deshalb jetzt dagegen entschieden und mein S3 behalten :)

Antworten

Empfohlene Artikel