Labels in Folder Organizer löschen

  • Antworten:6
  • Bentwortet
Ryma Finne
  • Forum-Beiträge: 4

18.01.2013, 15:48:29 via Website

Guten Tag zusammen

Ich bin neu hier im Forum und ein Frischling in Android und bin seit ca. 10 Tagen am Dazulernen. Zum Glück hat mir dieses Forum dabei sehr geholfen. Worauf ich aber bisher keine Antwort erhalten habe ist, wie man in "Folder Organizer" Labels löschen kann? Man kann bekannterweise neue erstellen. Wie aber kann man zum Kuckuck vereinzelte auch löschen? Vielen Dank im voraus für gelegentliche Hilfe.

Grüsse, ryma

Antworten
Ryma Finne
  • Forum-Beiträge: 4

19.01.2013, 05:05:11 via Website

Hallo

Für den Fall, dass ich mich unklar ausgedrückt haben sollte, nachfolgend ein Screenshot:



Ich möchte einige den Apps vorgeschlagenen Labels (rechts aussen) löschen oder abändern? Geht das wirklich nicht?

Grüsse, ryma

Antworten
Sonja F
  • Forum-Beiträge: 5

19.01.2013, 10:47:53 via App

klick auf labels und dann klick das zu löschende an, da kommt ja eh umbenennen, löschen usw.

Antworten
Ryma Finne
  • Forum-Beiträge: 4

19.01.2013, 11:31:26 via Website

Sonja F
klick auf labels und dann klick das zu löschende an, da kommt ja eh umbenennen, löschen usw.
Leider nein. Gehe ich links auf Labels erscheinen in der Mitte die bereits bestehenden Labels mit darin sich befindlichen Apps. Klicke ich dort etwas an, kann ich immer nur die App umbenennen, nie das Label. Und ganz rechts aussen kann ich Labels bloss aktivieren oder deaktivieren, nicht editieren.

— geändert am 19.01.2013, 11:37:54

Antworten
Sonja F
  • Forum-Beiträge: 5

19.01.2013, 12:31:14 via App

rechts auf den Pfeil nach unten musst du tippen, dann erscheint auch löschen

Antworten
Ryma Finne
  • Forum-Beiträge: 4

19.01.2013, 15:56:39 via Website

Sonja F
rechts auf den Pfeil nach unten musst du tippen, dann erscheint auch löschen
Definitiv Nein. Rechts aussen kann ich nur aktivieren und deaktivieren, nichts anderes. Scheint wohl ein Bug auf dem Tablett zu sein. Ich geb's auf. Ich schmeiss das Teil weg. Danke dennoch für den Versuch der Hilfe.

Grüsse, ryma

Antworten
Sonja F
  • Forum-Beiträge: 5

19.01.2013, 16:49:11 via App

komisch, ich habs extra grad am Nexus probiert.

zuerst links auf Labels, dann erscheinen die Labels und dann sind ganz rechts so kleine Pfeile nach unten

Antworten