LG P880 Optimus 4X HD - Backcover schlechte Qualität?

  • Antworten:3
dennis we
  • Forum-Beiträge: 8

18.01.2013, 13:17:44 via Website

Habe in vielen Test gelesen das die Rückseite extrem schlecht sein soll.
Hat evtl jemand von euch Erfahrungen mit Austausch covern gemacht?
Bin noch so verwöhnt von dem geilen Material von meinem One S <3 :D.

Speziell würden mich welche aus alu interessieren falls es die gibt

— geändert am 04.04.2019, 23:01:01 durch Moderator

Antworten
Thorsten Czub
  • Forum-Beiträge: 14

20.02.2013, 22:09:37 via Website

ich hatte vor dem LG 4x HD ein HTC One X und ich bin der Meinung das das LG das bessere Handy ist.
genervt hat beim One X dieses merkwuerdig gummierte Plastik, oder dieses weiche Plastik. beide Handys waren weiss. das HTC one X nahm praktisch von jeder Huelle die Farbe an. Das LG hat ein hartes Plastik. das verfärbt sich nicht und ist sehr robust.

(ausserdem waren noch ein paar andere Punkte wo das LG besser war: geschwindigkeit vom LG war besser als vom one X. SD Kartenslot mit bis zu 64 GB unterstuetzung , total helles display beim LG, akku hat mehr kapazität, ...).

Antworten
Andre Wolff
  • Forum-Beiträge: 6

25.02.2013, 17:27:00 via Website

Hm, ich mag das Backcover sehr gerne sogar, es ist griffig, fühlt sich ok an. Metall ist netter, klar - aber mein HTC One S habe ich schnell verkauft, weil es nirgendwo Empfang hatte, das Metall dürfte da einen Anteil gehabt haben.

Antworten
Jakob
  • Forum-Beiträge: 23

28.02.2013, 17:55:36 via Website

Also ich mag die Rückseite vom 4x HD weil sie so ein angenehmes Muster hat. Jedoch muss man sagen, dass das Handy wirklich nicht besonders gut verarbeitet ist. Wenn man z.B. beim einstecken des Ladekabels nicht aufpasst kann es passieren dass sich die Plastigabdeckung um den Stecker raus drückt. Aber ich denke für den Preis ist das Handy mehr als OK

Antworten