Target wächseln

  • Antworten:8
Testy Poasty
  • Forum-Beiträge: 11

18.01.2013, 13:12:12 via Website

Hallo zusammen, hoffe mir kann jemand helfen.

Auf meinem Gerät LG E610 läuft die Android Version 4.0.3 in der Eclipseumgebung läuft 4.2.0. Ich habe bereits 4.0.3 in der Eclipse auch installiert, Jedoch erkennt Eclipse nicht mein Gerät nicht und ich kann die App die ich programmiert habe nicht starten. Ich glaube ich muss es irgendwie umstellen weis jedoch nicht wie. Auch auf dem Gerät ist Debuggin an (wirrd automatisch angemacht sobald ich usb anschliesse).

Hoffe mir kann jemand helfen.

— geändert am 18.01.2013, 14:58:55

Antworten
Mac Systems
  • Forum-Beiträge: 1.727

18.01.2013, 14:33:17 via Website

Du kannst also eine APP programmieren ohne ein Device jemals angeschlossen zu haben ? Respekt ...

Windmate HD, See you @ IO 14 , Worked on Wundercar, Glass V3, LG G Watch, Moto 360, Android TV

Antworten
Testy Poasty
  • Forum-Beiträge: 11

18.01.2013, 14:57:26 via Website

Die Antwort hat mir weiter geholfen. Danke.
Das Ding ist, dass ich vorher kein Android hatte und habe dieses Handy erst seit paar Tagen. Wollte halt ein wenig ausprobieren.

— geändert am 18.01.2013, 15:00:45

Antworten
Phil G.
  • Forum-Beiträge: 86

18.01.2013, 17:02:46 via Website

Du kannst dass Target bei jedem Projekt in Eclipse frei wählen.

Einfach mal dein Projekt auswählen -> rechts Klick -> Eigenschaften und dort das Target anpassen.

Antworten
Testy Poasty
  • Forum-Beiträge: 11

18.01.2013, 18:33:34 via Website

Hi.. Danke für die Antwort. ich habe jetzt auf 4.0.3 umgestellt. Wenn ich auf Run clicke taucht ein Fenster auf ( das habe ich eingestellt, ein Fenster wo man dann ein Device wählen kann) in dem ich ein Device wählen kann. Die Felder wo "Choose a running Android Device" steht, sind leer. Also mein Gerät taucht da nicht auf nur Emulator dass zur Zeit ausgeführt wird...

Gibt es noch vorschläge. Ich wäre echt Dankbar, es kann doch nicht so schwer sein :( irgendwo habe ich wohl was übersehen...

Also SDK 4.0.3 Drauf
USB - Debugging ist an

— geändert am 18.01.2013, 18:43:09

Antworten
Phil G.
  • Forum-Beiträge: 86

18.01.2013, 18:54:43 via Website

Unter welchem Betriebssystem läuft deine Entwicklugsumgebung ???
Ich tippe mal auf WIN7. Da kann es manchmal sein das er das USB Gerät (Tablet, Phone) nicht richtig erkennt. Einfach den den Treiber wechseln.

http://developer.android.com/tools/extras/oem-usb.html

Antworten
Testy Poasty
  • Forum-Beiträge: 11

18.01.2013, 19:09:37 via Website

Jo WIN7... Hay Danke für den Link... Schöne Beschreibung. Bin dabei USB-Treiber runterzuladen... Dann die nachfolgende Schritte durchzuführen :)...
Echt, vielen vielen Dank... Wenn man nicht weis und noch nie so was gemacht hat, dann ist es schon erstmal alles drucheinander irgendwie :D

Antworten
Testy Poasty
  • Forum-Beiträge: 11

18.01.2013, 19:20:10 via Website

So habe es hinbekommen. mir hat praktisch nur der USB treiber gefehlt :wacko:

Vielen Dank an alle beteiligten und die mir geholfen haben. Werde öffters mal hier reinschauen :)

Antworten
Alfred Banause
  • Forum-Beiträge: 15

02.10.2013, 17:29:47 via Website

Hallo,
ich hoffe ihr könnt auch mir helfen:

ich habe ein ODYS MOTION Tablet und würde gerne über Eclipse direkt auf dem Tablet meine Apps debuggen. Im Gerätemaganger von Windows 7 ist das Tablet sichtbar, jedoch ohne Treiber. Das ist wohl der Grund dafür, dass Eclipse das Gerät nicht findet. Kann mir jemand sagen, ob es einen Treiber für Win 7 gibt?? Ich habe gefühlt schon das ganze Internet durchsucht...

Vielen Dank im Voraus.

Antworten