HTC One X+ - Gibts Neues zum Thema Root und oder Custom ROMs fuers HTC One X+ ?

  • Antworten:2
Andreas Stein
  • Forum-Beiträge: 852

18.01.2013, 11:16:57 via Website

Moin Moin,

da ich ueberlege vom Note 2 zum HTC One X+ zu wechseln, wuerde ich gerne vorher einmal vorhorchen ob es zum (evtl. OneClick)Thema Root (um unter anderem Titanium Backups zu nutzen oder Nandroid Images zu erstellen) und Custom Roms wie CM10 gibt. Auf deren Seite ist nur das HTC One X gelistet.

Herzlichen Dank vorab
Gruss
Andreas

— geändert am 04.04.2019, 23:01:00 durch Moderator

Survival of the Fairest - On the Road with my Samsung Galaxy Note 8 | Android 8.0.0.

Antworten
Manuel
  • Forum-Beiträge: 223

19.01.2013, 18:32:55 via App

Irgendwo habe ich etwas gelesen über one click root, weiß nur nicht mehr genau wo.

Antworten
Notechis
  • Forum-Beiträge: 10

22.01.2013, 20:20:33 via Website

One Click Tools gibt es noch nicht, aber All-in-One Tools, die einen Schritt für Schritt durchführen, der Bootloader muss erst entsperrt werden.

CM gibt es schon, als inoffizielle Version, ebenso AOPK

— geändert am 22.01.2013, 20:22:43

Antworten