[Suche] welche App aus welchem Store

  • Antworten:7
  • Bentwortet
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

18.01.2013, 07:20:21 via App

Hallo Ihr,

ich bin mal wieder auf der Suche nach einer App:
Auf meinem Phone sind neben dem Play Store und dem Androidpit AppCenter auch der Samsung Store und der Amazon AppStore installiert, aus denen ich mehr oder weniger Apps installiert habe.
Gibt es eine App - falls es überhaupt möglich ist - die mir übersichtlich anzeigt, welche App ich aus welchem Store geladen habe?

Danke schonmal für eure Antworten :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

18.01.2013, 08:21:49 via App

Nein, ist auch technisch meines Erachtens schwer bis gar nicht möglich.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Oldviking

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

18.01.2013, 08:27:47 via App

Schade... obwohl ich mir das schon fast gedacht habe, - wollte aber wenigstens noch die Erfahrung von jemandem haben, der schon Apps in verschiedenen Stores anbietet (woher wusste ich nur vorher, dass du es sein wirst, der antwortetet...? :) )

Danke für die schnelle Antwort.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Jan S.
  • Forum-Beiträge: 251

18.01.2013, 08:36:13 via Website

Hi,

ja das ist der Grund, weswegen ich nur einen Appstore nutze. Lediglich wenn es wirklich sehr sehr gute Angebote in einem anderen Store gibt schlage ich zu, schreib mir dann aber auch direkt via Evernote auf, wenn ich eine bestimmte App aus einem andere Store gekauft habe.

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

18.01.2013, 08:48:10 via App

Bei mir hält sich das ja auch noch in Grenzen. Apps, die ich kaufe, hole ich meist im Play Store. Es gibt aber gerade wie Du sagst, auch gute Angebote in anderen Stores, bei denen ich zuschlage. Aufschreiben ist allerdings auch eine Möglichkeit, an die ich vor lauter Automatisierung nicht mehr gedacht habe

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
3po3
  • Forum-Beiträge: 7.233

18.01.2013, 10:08:42 via App

Wenn man eine App kauft, bekommt man doch eine email als Bestätigung.
Diese Mails speichere ich dann ab als Kaufnachweis.

...man vergisst nicht..., man lebt nur weiter...

Oldviking

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

18.01.2013, 10:44:02 via Website

3po3
Wenn man eine App kauft, bekommt man doch eine email als Bestätigung.
Diese Mails speichere ich dann ab als Kaufnachweis.
Mache ich genau so :bashful:

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

18.01.2013, 10:47:52 via App

klar, die speichere ich mir auch ab. Tabellarisch ist's aber schöner und übersichtlicher. Und wenn es dann noch automatisch ginge, wäre es perfekt.
Ich werde wohl mal mein Excel damit quälen.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten