Sony Ericsson Android Geräte - Touchscreen vom Xperia X10 mini pro funktioniert nicht mehr...

  • Antworten:2
Melissa H.
  • Forum-Beiträge: 161

17.01.2013, 22:20:43 via Website

Hallo erstmal :P
Einer Freundin von mir ist vor ein paar Tagen das Handy kaputt gegangen, also hab ich ihr mein altes Xperia X10 mini pro geliehen.. Da hat auch noch alles funktioniert. Ich hab ihr dann gesagt sie soll das Handy ruhig auf die Werkseinstellunen zurücksetzen, damit sie ihr Google Konto damit verbinden kann, ich brauchs ja eh nicht mehr. Allerdings funktioniert der Touch jetzt scheinbar gar nicht mehr..? Ich hab leider keine Ahnung woran es liegen könnte :wacko: Zuerst ging es ja noch, sie hat jetzt auch den Akku schon ein paar mal rausgenommen usw aber es scheint nicht mehr zu klappen. Auf dem Handy ist Android 2.1 drauf und ich hab es auch nicht gerootet oder so. Mich wundert das Ganze ziemlich, ich wär euch sehr dankbar wenn ihr die Lösung für dieses Problem hättet :D
Danke schonmal!

— geändert am 04.04.2019, 23:00:57 durch Moderator

poi d'improvviso venivo dal vento rapito,e incominciavo a volare nel cielo infinito :) | Nexus!

Antworten
Melissa H.
  • Forum-Beiträge: 161

18.01.2013, 17:44:47 via App

weiß da keiner was zu? :( ich nehm dann mal an dass das Teil hin ist, schade..

poi d'improvviso venivo dal vento rapito,e incominciavo a volare nel cielo infinito :) | Nexus!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.008

18.01.2013, 17:51:49 via App

der Hersteller kann dir hierbei behilflich sein. vermutlich Hardware Fehler. bin mir nicht ganz sicher.

technik ist geil.

Antworten