Google Nexus 7 — navigation-apps und Karten-updates (nexus 7)

  • Antworten:8
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 12

17.01.2013, 21:43:51 via App

Hallo android-user.
Ich überlege, das nexus 7 auch als Navi zu verwenden. Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Die APP darf ruhig etwas kosten. Es kommen aber nur offline-Karten in Frage. Und wenn ich mir eine APP kaufe, wie lange sind die Karten dann aktuell? Habe hier schon einiges über navi apps gelesen, konnte aber über updates nichts finden...Benutze das nexus 7 nur mit WLAN
danke schon mal....

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34.457

17.01.2013, 21:46:54 via App

Ich nutze schon seit Jahren Navigon.
Offline Karten.
Für Telekom Kunden gibt es die Select Edition.

— geändert am 17.01.2013, 21:48:31

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 84

17.01.2013, 22:00:13 via App

Erwin W.
Ich nutze schon seit Jahren Navigon.
Offline Karten.
Für Telekom Kunden gibt es die Select Edition.
Aber Navigon Select ist mit dem Nexus nicht kompatibel?
Zumindest wird es mir im Playstore so angezeigt.
Nutze das Nexus mit Telekom MultiSim und finde Navigon auf dem Handy prima.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.071

17.01.2013, 22:03:22 via App

Ron Ja
Erwin W.
Ich nutze schon seit Jahren Navigon.
Offline Karten.
Für Telekom Kunden gibt es die Select Edition.
Aber Navigon Select ist mit dem Nexus nicht kompatibel?
Zumindest wird es mir im Playstore so angezeigt.
Nutze das Nexus mit Telekom MultiSim und finde Navigon auf dem Handy prima.

gibt es kein kauf vesion ,für nexus 7?
ansonsten probiert mal Navfree .ich selbst hab es noch nicht getestet.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 12

17.01.2013, 22:40:15 via App

Navfree habe ich drauf. Ersetzt aber kein Navi, ist trotzdem nicht schlecht. Nein die Navigon APP ist nicht mit nexus 7 kompatibel.Benutze ein Navigon Navi, nur leider kostet ein Update fast soviel wie ein neues.....:-)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 9

09.02.2013, 11:38:27 via Website

Hallo

Ich benutze " CoPilot Live Premium DACH" und "Sygic GPS Navigation" beide kann ich empfehlen.
Bei Copilot muss nach einen Jahr Karten Aktualisierung kaufen.
Bei Sygic gibt es kostenlose Karten Aktualisierung. Die Karten von Sygic gefallen mir besser.
Das Karten werden bei beiden auf das Tablett geladen. Man muss nicht online sein zu Navigieren.
SYgic kann man 7 Tage kostenlos testen.
Beide sind gut. Ich favorisiere Sygic.

Nun viel Spaß beim aussuchen

Antworten
  • Forum-Beiträge: 12

10.02.2013, 09:39:33 via App

Gibt es auch bei Sygic einen Spur Assistenten? Glaube schon. Ich werde es mal testen, und dann wahrscheinlich zulegen. Danke für den Tipp.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 9

10.02.2013, 16:36:44 via Website

Sygic hat auch einen Spur Assistenten. Ich verwende seit Jahren Navigations Programme auf eine PDA.
Bis lang war ich von Navigon begeistert, aber leider auf Nexus 7 soll es laut Navigon nicht laufen.
Das Kartenmaterial das Navigon nutzt, ist das gleiche wie bei Copilot.
Sygic verwendet das KartenMaterial, das auch TomTom nutzt.
Das Karten Material ist Nahezu gleichwertig.

Also viel Erfolg beim Navigieren

— geändert am 10.02.2013, 16:37:31

Antworten

Empfohlene Artikel