Samsung Galaxy Note 2 — Kann App (Office Text Maker) nicht installieren

  • Antworten:6
  • Bentwortet
Manuela W.
  • Forum-Beiträge: 17

17.01.2013, 21:30:43 via Website

Guten Abend,

vielleicht hat jemand einen Tipp. Ich kann die App der Woche - Office TextMaker nicht installieren.
Es installiert bis ca 35 % und bricht dann ab. Als Fehlermeldung kommt. - Verbindungsfehler. -
Das kann aber nicht sein, weil ich hier im W-Lan Netz bin.

Vielen Dank schonmal für die Hilfe.

Antworten
Michael Frank
  • Forum-Beiträge: 126

18.01.2013, 01:07:34 via App

Ist es das einzige Programm was Probleme macht? Hast du versucht ein anderes großes Programm runter zu laden?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

18.01.2013, 08:13:10 via Website

Das können durchaus Verbindungsfehler sein, auch wenn du es über dein W-Lan lädst.
Die Fehler können schließlich auch von der Gegenseite kommen.

Antworten
Manuela W.
  • Forum-Beiträge: 17

18.01.2013, 13:37:32 via Website

Offensichtlich sind es Programme die ich von AndroidPit installieren will, die die Probleme machen.
Ich wollte das Lookout aktualisieren. Da kommt die gleiche Fehlermeldung.

Über den Google Play Store aktualisiert - ohne Probleme.

Wie tausche ich eine hier gekaufte App denn um? Bzw. gebe sie zurück? Ich bin unten auf den Button "Erstattung" gegangen, die App war weg, das Geld aber auch und ist bis jetzt nicht wieder gutgeschrieben. - Ist über PayPal bezahlt worden.

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

18.01.2013, 13:42:21 via Website

Hallo Manuela,

kann es sein das du einen anderen Account zum Kaufen der Apps verwendet hast?
Mit diesem hier hast du zumindest noch keine App erworben.

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
Manuela W.
  • Forum-Beiträge: 17

18.01.2013, 17:47:11 via Website

Ja hab ich. Bzw. mein Männe. Ist aber mittlerweile erledigt. Thread kann geschlossen oder gelöscht werden. Vielen Dank für die schnelle Hilfe :D

Er hat vom Forum hier schon Antwort bekommen (direkt per email), dass ihr momentan auch nicht wisst worans liegt und er die Kosten gutgeschrieben bekommt.

Die App haben wir jetzt über den Play Store gekauft und ohne Probleme laden und installieren können.

— geändert am 18.01.2013, 17:50:28

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

18.01.2013, 17:48:24 via Website

Okay, war schon verwundert ;)
Schön das alles wieder okay ist, ich setze den Thread dann auf Beantwortet. :)

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten