Samsung Galaxy Note 2 — Frage - externe Tastatur?

  • Antworten:4
Andreas Stein
  • Forum-Beiträge: 852

17.01.2013, 20:47:51 via Website

Moin Moin,
Frage, koennt Ihr eine externe Tastatur empfehlen, evtl. direkt mit Halterung. Sie muss nicht gross sein, aber echt :-)
Gibts evtl. auch eine die man quasi als Cover nutzen kann.
Danke vorab
Gruss
Andreas

Survival of the Fairest - On the Road with my Samsung Galaxy Note 8 | Android 8.0.0.

Antworten
Miguel F.
  • Forum-Beiträge: 283

22.02.2013, 21:38:22 via Website

Andreas Stein
Moin Moin,
Frage, koennt Ihr eine externe Tastatur empfehlen, evtl. direkt mit Halterung. Sie muss nicht gross sein, aber echt :-)
Gibts evtl. auch eine die man quasi als Cover nutzen kann.
Danke vorab
Gruss
Andreas
Hallo Andreas wieso mit Halterung? Es gibt eine Alternative, ansonsten glaube ich das siche Jede Bluetooth Tastatur sich mit verbinden lässt. Ist nicht jedes Bluetotth protokoll das ein und selbe oder irre ich mich da?

Google unser im Smartphone, gereinigt werde dein RAM dein Update komme dein Reboot geschehe wie im Smartphone, so auch auf dem Tablet Unsere täglich App gib uns heute und vergib uns unseren Root wie auch wir vergeben unseren Providern und führe uns nicht in Versuchung sondern erlöse uns von Bugs Denn dein ist der Wipe und der Kernel und die Custom Rom im Download-Mode. Android.

Antworten
Michael H.
  • Forum-Beiträge: 479

22.02.2013, 22:42:55 via Website

Also fürs Note 2 speziell kann man so keine Tastatur empfehlen. Ich kenns nur vom Note 10.1.

Jede BT kann man damit benutzen. Und davon gibt es inzwischen sehr viele. Und wenn was nicht passt, mit div. Apps entsprechend anpassen.

Antworten
r.urban
  • Forum-Beiträge: 13

05.04.2013, 17:28:36 via Website

funktioniert das per bt auch mit anderen android geräten? (galaxy s2) habs noch nicht versucht, aber würde schon helfen, aber bt tastas sind recht teuer^^ und nur damits dann vlt net geht würd ich ungern eine kaufen wollen^^

Antworten
Miguel F.
  • Forum-Beiträge: 283

06.04.2013, 08:21:09 via App

r.urban
funktioniert das per bt auch mit anderen android geräten? (galaxy s2) habs noch nicht versucht, aber würde schon helfen, aber bt tastas sind recht teuer^^ und nur damits dann vlt net geht würd ich ungern eine kaufen wollen^^
Dann bestell dir eine bei amazon, und du kannst sie umtauschen wenn es nicht funktioniert ;-)

Google unser im Smartphone, gereinigt werde dein RAM dein Update komme dein Reboot geschehe wie im Smartphone, so auch auf dem Tablet Unsere täglich App gib uns heute und vergib uns unseren Root wie auch wir vergeben unseren Providern und führe uns nicht in Versuchung sondern erlöse uns von Bugs Denn dein ist der Wipe und der Kernel und die Custom Rom im Download-Mode. Android.

Antworten