Android / iOS Entwickler für Großprojekt / StartUp gesucht

  • Antworten:2
T. M.
  • Forum-Beiträge: 1

17.01.2013, 17:27:30 via Website

Guten Tag,

ich stelle mir gerade ein Team zusammen, um ein größeres StartUp zu entwickeln.

- Thema ist Ticketing im Mobile Bereich.

Da ich selber schon ein weiteres themenverwandtes StartUp am Markt etabliert habe und über entsprechende
Kontakte verfüge, möchte ich gerne ein weiteres Projekt mit o.g. Thema umsetzen.

Ich biete eine Bezahlung / Festanstellung sowie u.U. eine Beteiligung an der Unternehmung.
Du solltest über Erfahrung in großen Projekten verfügen und im Idealfall ein Absolvent eines Studiums sein.

Weitere Details sehr gerne per PM.
Unternehmensstandort: 38xxx

Ich freue mich über deine Anfrage.

T

Antworten
Yahya
  • Forum-Beiträge: 7

21.01.2013, 11:22:27 via Website

Hi,

ich kann Ihnen leider keine PM schreiben, da ich auch erst neu hier in diesem Forum angemeldet bin.
Bitte schicken Sie mir Ihre E-Mail Adresse zu.

Danke!

Viele Grüße,
Yahya



--------Edit-------

Vielen Dank @Sophia! :)

— geändert am 21.01.2013, 11:34:07

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

21.01.2013, 11:27:55 via Website

Hallo Yahya,

ich habe dich für Private Nachrichten freigeschaltet, du solltest T.M. jetzt schreiben können. :)

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Yahya

Antworten