Samsung Galaxy Note — Fehler bei Verschlüsselung des NOTEs!?

  • Antworten:2
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 27

17.01.2013, 16:56:22 via Website

Hallo,
Habe gestern Abend (16.1.13 23uhr) angefangen mein Samsung Galaxy Note zu verschlüsseln. Es sind (Trotz der Herstellerangabe von ca. 1h) bei der Verschlüsselung bis jetzt 18(!!!) Std. vergangen. Ich habe bisher nur meine 16gb speicher des Gerätes verwendet und meine SD-Karte extra entfernt.

Wo liegt das Problem und kann ich den Vorgang problemlos abbrechen. Und wie ist des dann mit der Garantie wenn das Gerät sich nicht mehr verwenden lässt?

Lieben grus da_allgeier

ach ja: Das gerät hängt an der Stelle mit dem Samsung schriftzug (ich denke das das schon seit beginn des Prozesses so ist.) -.- und der SChriftzug blinkt in regelmäsigen abständen

— geändert am 17.01.2013, 16:58:37

Antworten
Joe F.
  • Forum-Beiträge: 512

17.01.2013, 18:22:56 via Website

da_allgeier
Hallo,
Habe gestern Abend (16.1.13 23uhr) angefangen mein Samsung Galaxy Note zu verschlüsseln. Es sind (Trotz der Herstellerangabe von ca. 1h) bei der Verschlüsselung bis jetzt 18(!!!) Std. vergangen. Ich habe bisher nur meine 16gb speicher des Gerätes verwendet und meine SD-Karte extra entfernt.
18 Stunden - du musst ja gewaltig Zeit haben! Es ist dann sicher, nämlich dass da was gewaltig in die Hose gegangen ist!

da_allgeier

Wo liegt das Problem und kann ich den Vorgang problemlos abbrechen. Und wie ist des dann mit der Garantie wenn das Gerät sich nicht mehr verwenden lässt?

Lieben grus da_allgeier

ach ja: Das gerät hängt an der Stelle mit dem Samsung schriftzug (ich denke das das schon seit beginn des Prozesses so ist.) -.- und der SChriftzug blinkt in regelmäsigen abständen
Wenn der SAMSUNG-Schriftzug immer nur blinkt dürfte das Gerät ein Problem mit dem Starten des Android-Teils haben (der Linux-Teil ist da schon gestartet)
Eine blöde Frage daher: hattest du Apps aufs die SD-Card ausgelagert? Wenn ja, großes Autsch meinerseits! Dann könnte es daran liegen, dass dein Smartphone nicht mehr startet....

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 27

17.02.2013, 11:28:12 via App

Ist jetzt auch schon egal
:-) ich habe es trotz root auf Garantie ersetzt bekommen :-) habe jetzt ein neues Telefon

Antworten