Probleme beim hinzufügen der Kreditkarte

• Antworten:110
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 6

06.03.2013 14:52:48 via Website

Es hat geklappt, kreditkarte konnte ich registrieren! Liegt nicht an den Kreditkarten sondern ganz allein daran das die bei Google Wallet probleme mit ihren Servern haben und nur daran. Also wer noch das gleiche problem haben sollte, muss sich bei Google Support per email melden sonst wird das nix. Immer nach haken hat bei mir jetzt ca. 3 Wochen gedauert. Aber die mühe und das warten hat sich gelohnt, naja >_>

Momentan sieht es aber auch immer noch nicht unbedingt besser aus nach der Registrierung, denn bei jedem kauf kommt jetzt folgende email bzw meldung :
Kommentare von Google:
"Wir haben Ihre Bestellung storniert, weil sie zu diesem Zeitpunkt nicht bearbeitet werden konnte." :what::what::what:

Wie gehabt läuft es bei Google Wallet nicht rund. Scheint sie haben noch einige probleme...

Schade bin wirklich sehr entäuscht >_>

Leider ist man sehr abhängig von Google Wallet sonst würde ich sofort wechseln :D

MFG

KG
  • Forum-Beiträge: 2.886

06.03.2013 15:35:28 via App

Gut das ich nicht der einzige bin, mit der Bezahlung. Dachte schon meine Karte wäre schön gesperrt, obwohl Geld drauf ist :-D

Apple iPhone 6s
iPad Air 2

Wenn mal etwas nicht auf Anhieb funktioniert, bedenkt immer: Ein Computer ist von Natur aus eine dumme Maschine.

• Forum-Beiträge: 190

02.04.2013 04:54:08 via Website

Bekomme auch seit längerem:
"Fehler beim Abrufen von Informationen"  Fehlercode: [rpc:s-7:aec-0]
beim Versuch eine Prepayed einzubuchen.
wenn ich dann ins Wallet will, erscheint eine Seite "Kontenbestätigung"
die einige doch sehr private Daten abfrägt, Amtlicher Ausweis, Kontoauszug etc.
Kann dieses Vorgehen jemand bestätigen?

— geändert am 02.04.2013 04:55:26

* X2, X2G * Los-Nr.: 87978 * mit 11.4 * X10 * mit 4.0 * note 10.1 * mit 4.12 * 10.1N * mit 4.04 * S3mini * mit 4.1.2 www.speedteamduo.de **

• Forum-Beiträge: 190

04.04.2013 10:46:09 via Website

Kai KG
2muss sich bei Google Support per email melden sonst wird das nix.
Ich finde deren Mailadresse nirgens, ich komme immer auf die Walletseit, bei der man
Ohne Dateianhang (Ausweiskopie) oder Bankkonteninfo kommt man nicht weiter.

— geändert am 04.04.2013 11:20:23

* X2, X2G * Los-Nr.: 87978 * mit 11.4 * X10 * mit 4.0 * note 10.1 * mit 4.12 * 10.1N * mit 4.04 * S3mini * mit 4.1.2 www.speedteamduo.de **

04.04.2013 16:47:00 via App

Was hast du denn als Email Adresse

Apple iPhone 6s
iPad Air 2

Wenn mal etwas nicht auf Anhieb funktioniert, bedenkt immer: Ein Computer ist von Natur aus eine dumme Maschine.

• Forum-Beiträge: 1

04.05.2013 03:46:02 via Website

Hallo,

Ich habe folgendes Problem, ich habe seit gestern eine VISA Prepaid KreditKarte und
jedesmal wenn ich versuche diese bei GooglePlay oder Wallet zu registrieren kommen
Fehlermeldungen. Bei Play RPC S-07 etc. Und bei Wallet Autorisierung fehlgeschlagen.
Das witzige ist, das die KK bereits einmal registriert war, doch keine Zahlung funktionierte.
Ich entfernte die KK, da ich dachte das irgendwo ein Fehler sei und wollte die Daten neu eingeben.
Doch seid dem kann ich die Karte nicht mehr registrieren, ich habe schon alles versucht, GooglePlay
neu Installiert, ältere Version probiert. Andere googlemail, neue mail erstellt. Google Support angeschrieben
und nur ne Standartmail als Antwort bekommen die mir nicht weiter half..
Ich hoffe das Ihr mir ein paar Tips geben könnt da ich nicht mehr weiter weiß.

06.05.2013 19:20:57 via Website

hi hab das selbe problem und hab mir alles durch gelesen

wie lange dauern die fehler im googel wallet den noch ?

06.05.2013 19:35:20 via App

Es heißt "denn" nicht "den" :-)

Mirko Alexander

Apple iPhone 6s
iPad Air 2

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

06.05.2013 20:16:35 via Website

Volkan aus HH
Es heißt "denn" nicht "den" :-)

Mirko Alexander

Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder??:cold::bashful:

06.05.2013 20:19:13 via App

Die jetzige deutsche Rechtschreibung wird hier leider nicht groß geschrieben.

Ja ich mache auch noch (viele) Fehler. Aber bin gerade mal seit 6 Jahren hier in Deutschland

Apple iPhone 6s
iPad Air 2

• Forum-Beiträge: 4

07.05.2013 05:26:14 via Website

Benutzt jemand von euch die prepaid Mywirecard 2go Visa? Seit Freitag schreibt der Operator bei mywirecard live chat support.

''Zahlungen mit Ihrer Karte können trotz vorhandenen Guthabens auf Ihrem Kartenkonto abgelehnt werden, da Ihre Einzahlungen momentan leider aus technischen Gründen nicht auf die Karte geladen werden. Der Fehler ist bereits bekannt und wird schnellstmöglich behoben. Ihre Einzahlungen werden in Kürze auf die Karte geladen, so dass sie diese dann wieder wie gewohnt für Zahlungen nutzen können. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir vielmals um Entschuldigung und danken Ihnen für Ihre Geduld''
  • Forum-Beiträge: 154

07.05.2013 09:40:08 via Website

Hab das selbe Problem, traurig dass ein Konzern wie Google das nicht auf die Reihe bekommt.

MFG

— geändert am 07.05.2013 09:40:32

Grüße Jürgen

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

07.05.2013 13:01:43 via Website

Jürgen W.
Hab das selbe Problem, traurig dass ein Konzern wie Google das nicht auf die Reihe bekommt.

MFG

Und was hat Google jetzt mit den aktuellen Problemen von Mywirecard zu tun? :blink:

07.05.2013 22:52:53 via Website

A.H.
Benutzt jemand von euch die prepaid Mywirecard 2go Visa? Seit Freitag schreibt der Operator bei mywirecard live chat support.

''Zahlungen mit Ihrer Karte können trotz vorhandenen Guthabens auf Ihrem Kartenkonto abgelehnt werden, da Ihre Einzahlungen momentan leider aus technischen Gründen nicht auf die Karte geladen werden. Der Fehler ist bereits bekannt und wird schnellstmöglich behoben. Ihre Einzahlungen werden in Kürze auf die Karte geladen, so dass sie diese dann wieder wie gewohnt für Zahlungen nutzen können. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir vielmals um Entschuldigung und danken Ihnen für Ihre Geduld''

Ja ist irgendwie lächerlich so was kann mal passieren sicher, aber nicht länger als 24 Stunden hier mal mein Auszug

Wirecard Serviceteam: Herzlich Willkommen beim Wirecard Live Chat. Mein Name ist Silke. Wie kann ich Ihnen helfen?

you: Hallo Silke, und zwar habe ich folgendes Problem ich kann leider meine Visa2go nicht mehr bei google hinzufügen da steht immer die Karte wurde abgelehnt wenden sie sich an ihre Bank, ich habe die Karte vor ca 1 Stunde neu aufgeladen leider klappt es einfach nicht.

Wirecard Serviceteam: Zahlungen mit Ihrer Karte können trotz vorhandenen Guthabens auf Ihrem Kartenkonto abgelehnt werden, da Ihre Einzahlungen momentan leider aus technischen Gründen nicht auf die Karte geladen werden. Der Fehler ist bereits bekannt und wird schnellstmöglich behoben. Ihre Einzahlungen werden in Kürze auf die Karte geladen, so dass sie diese dann wieder wie gewohnt für Zahlungen nutzen können. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir vielmals um Entschuldigung und danken Ihnen für Ihre Geduld.

you: Können sie den ca. abschätzen wie lange diees dauern wird ? Weil der Betrag den ich aufgeladen habe Online angezeigt wird im Kundenbereich

Wirecard Serviceteam: Leider können wir nicht abschätzen, was das Problem behoben wird. Wir arbeiten jedoch mit Hochdruck an einer Problemlösung.

you: Alles klar dann warte ich einfach nochmal ab und bedanke mich für ihre Antwort wünsche ihnen noch eine gute Nacht.
  • Forum-Beiträge: 4

08.05.2013 08:56:16 via Website

Christian Weber
A.H.

Ja ist irgendwie lächerlich so was kann mal passieren sicher, aber nicht länger als 24 Stunden hier mal mein Auszug

Wirecard Serviceteam: Herzlich Willkommen beim Wirecard Live Chat. Mein Name ist Silke. Wie kann ich Ihnen helfen?

you: Hallo Silke, und zwar habe ich folgendes Problem ich kann leider meine Visa2go nicht mehr bei google hinzufügen da steht immer die Karte wurde abgelehnt wenden sie sich an ihre Bank, ich habe die Karte vor ca 1 Stunde neu aufgeladen leider klappt es einfach nicht.

Wirecard Serviceteam: Zahlungen mit Ihrer Karte können trotz vorhandenen Guthabens auf Ihrem Kartenkonto abgelehnt werden, da Ihre Einzahlungen momentan leider aus technischen Gründen nicht auf die Karte geladen werden. Der Fehler ist bereits bekannt und wird schnellstmöglich behoben. Ihre Einzahlungen werden in Kürze auf die Karte geladen, so dass sie diese dann wieder wie gewohnt für Zahlungen nutzen können. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir vielmals um Entschuldigung und danken Ihnen für Ihre Geduld.

you: Können sie den ca. abschätzen wie lange diees dauern wird ? Weil der Betrag den ich aufgeladen habe Online angezeigt wird im Kundenbereich

Wirecard Serviceteam: Leider können wir nicht abschätzen, was das Problem behoben wird. Wir arbeiten jedoch mit Hochdruck an einer Problemlösung.

you: Alles klar dann warte ich einfach nochmal ab und bedanke mich für ihre Antwort wünsche ihnen noch eine gute Nacht.

Wieso kann mann die Karte aufladen aber sein Guthaben nicht spenden? Die Fonds werden absichtlich eingefroren nach meiner meinung.
  • Forum-Beiträge: 14

09.05.2013 08:30:22 via Website

Hallo ich hab mir gestern eine Visa mywirecard an der Tankstelle geholt doch jedes mal wenn ich etwas kaufen möchte kommt der Fehlercode:rpc s-7 aec-0 und ich habe das mehrmals die Daten korrekt eingegeben und auch schon mehrmals mein Konto entfernt und wieder angemeldet ,ist das ein Problem von google oder mach ich was falsch?
  • Forum-Beiträge: 1.287

09.05.2013 08:57:59 via App

Kauft euch eine t-mobile Prepaidkarte um Apps zu kaufen. Die gibt es teilweise schon für 10 Euro inkl. 10 Euro Guthaben. Letztens gab es sogar eine 32 GB Speicherkarte kostenlos dazu. Mit der könnt ihr bei google play über den Provider Apps kaufen. Wird sofort abgebucht. Wenn der Kaufvorgang abgeschlossen ist, benutzt ihr dann eure normale Sim weiter. So mache ich es.
  • Forum-Beiträge: 1.271

09.05.2013 10:16:16 via App

ilias
Kauft euch eine t-mobile Prepaidkarte um Apps zu kaufen. Die gibt es teilweise schon für 10 Euro inkl. 10 Euro Guthaben. Letztens gab es sogar eine 32 GB Speicherkarte kostenlos dazu. Mit der könnt ihr bei google play über den Provider Apps kaufen. Wird sofort abgebucht. Wenn der Kaufvorgang abgeschlossen ist, benutzt ihr dann eure normale Sim weiter. So mache ich es.

Geht das kaufen von apps auch mit callya karten ??

Manchmal tut man das Falsche damit es richtig aussieht

• Forum-Beiträge: 1.287

09.05.2013 10:41:08 via App

CallYa Karten sind von Vodafone. Ich kann dir nur bestätigen, dass es mit einer x-tra Karte von t-mobile geht, da ich es selber so praktiziere.

Die Karte muss im Gerät sein, und du kannst die App per wlan runterladen.

— geändert am 09.05.2013 10:42:34

• Forum-Beiträge: 14

09.05.2013 12:18:09 via Website

Aber ich dachte das der shop seit freitag mit kreditkarte nicht mehr geht ?Oder liegt das daran welche karte man hat?