Probleme beim hinzufügen der Kreditkarte

• Antworten:110
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 6

24.02.2013 14:59:48 via Website

kann st du mir noch sagen wo es dir gelungen ist, am pc bei google wallet oder auf dem handy google play?
  • Forum-Beiträge: 2.885

24.02.2013 15:15:23 via App

Kein Problem. Nur als Tipp. Versuch es per Google Play. Damit hat es bei mir geklappt.
Viel Erfolg

— geändert am 24.02.2013 15:31:32

Apple iPhone 6s
iPad Air 2

Wenn mal etwas nicht auf Anhieb funktioniert, bedenkt immer: Ein Computer ist von Natur aus eine dumme Maschine.

• Forum-Beiträge: 3

27.02.2013 11:47:00 via Website

Moin Moin,
also wie ich sehe und lese haben hier so einige das problem eine KK bei Google zu registrieren.
Ich habe spasseshalber den Versuch gestartet und meine VISA Prepaid bei ClickandBuy anzumelden, als
ehemaliger iOS Nutzer habe ich das Konto da noch, und siehe da, KEINE Probleme....
Also kann es ja wohl nicht an der Prepaid VISA liegen das Google das nicht akzeptiert, oder etwa doch?
Ich bin über alle weiteren Beiträge zu diesem Thema gespannt und auch dazu was GOOGLE dazu sagt,
hoffe doch das diejenigen die GOOGLE angeschrieben haben es hier schreiben wenn eine Antwort von dem Verein kommt.

Wünsche euch allen eine Angenehme rest Woche -_-

28.02.2013 16:31:23 via Website

Hallo Zusammen,
also ich habe es geschafft auch OHNE VISA mein Jahresabo von WHATSAPP zu kaufen und das per PayPal Zahlung.

Dafür habe ich allerdings erstmal sämtliche GOOGLE Daten gelöscht, NICHT den Account!!!!

Beim Aufruf der Accountinfo und dadurch dann die Bezahlinfo bei Whatsapp wurde ich über das Smartphone auf eine Seite
von Google geleitet auf der ich dann aussuchen konnte ob die Zahlung per Kreditkarte oder PayPal geleistet werden soll.
Ich habe als erstes mal wieder versucht meine VISA Daten einzugeben, Fehlermeldung....
Dann habe ich den Punkt PayPal angeklickt und siehe da, Whatsapp ist doch direkt verlängert und das für umgerechnet 0,78 €.

Wer auf die schnelle Whatsapp verlängern möchte oder auf die schnelle eine andere App benötigt sollte das so versuchen:

- Einstellungen
- Apps
- Reiter ganz Rechts "Alle Anwendungen"
- Google Account Manager = DATEN LÖSCHEN
- Google Play Store = DATEN LÖSCHEN
- dann ab in den Google Playstore und die App aufrufen die man möchte (bei mir wars Whatsapp)
- Bezahlinformation und dementsprechend PayPal auf der website von Google auswählen

Also bei mir hat es geklappt, Whatsapp ist bis zum 07.03.2014 bezahlt.

Hoffe ich konnte dem ein oder anderen bissl weiterhelfen......

28.02.2013 16:45:41 via Website

Hi Sophia,

Thema Whatsapp war bei mir als Beispiel gedacht und es funktioniert auch bei anderen Apps, eben ausprobiert.
Ich kann meine Visa auch absolut nicht Bei Google Registrieren und meine Beschreibung hilft vielleicht auch denen
die auf die schnelle eine App benötigen....

Bei meinem Beitrag von Gestern siehst du das meine KK auch nicht akzeptiert wird bzw. bei der eingabe der Daten die Fehlermeldung
kommt. Insofern denke ich schon das mein zweiter Beitrag auch hier her gehört, ein Beispiel wie man das Problem der zahlung auf die schnelle
kurzzeitig beheben kann.

Gruß, Alex
  • Forum-Beiträge: 37

28.02.2013 18:17:16 via App

Du kannst dir eine Cash for Web Karte kaufen. Gibt's in verschiedenen Beträgen. Ähnlich wie bei Paysafe. Im Playstore Mastercard wählen und die Felder ausfüllen. Funktioniert zu 100%.

Lg Patrick
  • Forum-Beiträge: 2.187

01.03.2013 12:07:53 via Website

alex_wolf1978
Insofern denke ich schon das mein zweiter Beitrag auch hier her gehört, ein Beispiel wie man das Problem der zahlung auf die schnelle kurzzeitig beheben kann.

Ich denke, dass er eher verwirrt. Denn folgendes:

alex_wolf1978
Bezahlinformation und dementsprechend PayPal auf der website von Google auswählen

..ist halt eben nicht möglich. Ich weiß nicht auf welcher Website Du da jetzt warst, aber im Google PlayStore kann eben nicht PayPal auswählen. Darum geht es ja. Da hilft auch keine "Datengelösche" in den App-Einstellungen.

Edit: Ok, hab's verstanden. Du schreibst 'Bezahlinfo bei Whatsapp wurde ich über das Smartphone auf eine Seite von Google geleitet auf der ich dann aussuchen konnte ob die Zahlung per Kreditkarte oder PayPal geleistet werden soll'. Diese Seite gehört halt eben nicht zu Google sondern zu Whatsapp (von da aus geht's dann zu Google oder PayPal) und beschreibt genau das Vorgehen in dem Thread auf den Sophia verlinkt hat.

— geändert am 01.03.2013 12:10:51

01.03.2013 12:23:22 via App

Wieso nicht einfach eine neue Nummer und ein billig Handy mit mit whatsapp

Luigi
alex_wolf1978
Insofern denke ich schon das mein zweiter Beitrag auch hier her gehört, ein Beispiel wie man das Problem der zahlung auf die schnelle kurzzeitig beheben kann.

Ich denke, dass er eher verwirrt. Denn folgendes:

alex_wolf1978
Bezahlinformation und dementsprechend PayPal auf der website von Google auswählen

..ist halt eben nicht möglich. Ich weiß nicht auf welcher Website Du da jetzt warst, aber im Google PlayStore kann eben nicht PayPal auswählen. Darum geht es ja. Da hilft auch keine "Datengelösche" in den App-Einstellungen.

Edit: Ok, hab's verstanden. Du schreibst 'Bezahlinfo bei Whatsapp wurde ich über das Smartphone auf eine Seite von Google geleitet auf der ich dann aussuchen konnte ob die Zahlung per Kreditkarte oder PayPal geleistet werden soll'. Diese Seite gehört halt eben nicht zu Google sondern zu Whatsapp (von da aus geht's dann zu Google oder PayPal) und beschreibt genau das Vorgehen in dem Thread auf den Sophia verlinkt hat.

Apple iPhone 6s
iPad Air 2

Wenn mal etwas nicht auf Anhieb funktioniert, bedenkt immer: Ein Computer ist von Natur aus eine dumme Maschine.

• Forum-Beiträge: 2.187

01.03.2013 12:35:39 via Website

Volkan aus HH

Wir sind hier doch nicht im Chat. Wäre schön, wenn Du Deine Kommentare, welche Du hier ziemlich oft einfach irgendwo zwischenknallst, etwas mehr überdenkst. Es geht hier ursprünglich gar nicht um Whatspapp, nur weil Du das Wort hier vielleicht irgendwo gelesen hast. Das Vollzitat hat auch nix mit Deinem Vorschlag zu tun und der Vorschlag selber muss aus irgendeinem Paralleluniversum kommen...

01.03.2013 22:42:13 via App

Ist es nun verboten Tipps zu geben oder was :-\

Luigi
Volkan aus HH

Wir sind hier doch nicht im Chat. Wäre schön, wenn Du Deine Kommentare, welche Du hier ziemlich oft einfach irgendwo zwischenknallst, etwas mehr überdenkst. Es geht hier ursprünglich gar nicht um Whatspapp, nur weil Du das Wort hier vielleicht irgendwo gelesen hast. Das Vollzitat hat auch nix mit Deinem Vorschlag zu tun und der Vorschlag selber muss aus irgendeinem Paralleluniversum kommen...

Apple iPhone 6s
iPad Air 2

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

02.03.2013 07:51:10 via Website

Volkan aus HH
Ist es nun verboten Tipps zu geben oder was :-\

Tips zu geben ist nicht verboten, aber in diesem Fall muss ich Luigi Recht geben, denn das hat absolut nicht mit dem Threadthema zu tun und hilft keinem.:wink:

02.03.2013 08:15:13 via App

Sowas kann man aber nett formulieren.......

Apple iPhone 6s
iPad Air 2

• Forum-Beiträge: 1

03.03.2013 20:26:24 via Website

Hab das selbe Problem....
Hab auch eine mywirecard visa
mehrmals über das S3 und auch über das Tab2 10.1, und über dem Browser am Laptop kam

Hoppla, es ist ein Problem aufgetreten.

Aufgrund eines technischen Problems konnte Ihr Einkauf nicht gestartet werden.

130303 20:25:14+0100 I645CL

kann mir da helfen ???

MfG Kai
  • Forum-Beiträge: 6

04.03.2013 17:26:09 via Website

Hab leider immer noch das problem mit der Kreditkarte.

Playstore :

Immer der gleiche Fehler seit nun 3 wochen !
Server (RPC:S-7:AEC-0)

Google Wallet auch wie gehabt.

Gibt momentan keine möglichkeit eine Kreditkarte zu registrieren egal Prepaid oder zur Visa bzw. Mastercard.

Google Wallet Team sucht nach einer lösung des Problems :what:

Das jetzt schon seit 3 wochen ohne Erfolg !

Echt traurig... und macht mich richtig sauer :angry:

MFG

KG

04.03.2013 17:30:39 via App

Hi,

also ich habe es letztens geschafft. (Prepaid Mastercard)
Erstmal wollte es auch nicht. Hab dann Google Wallet kontaktiert und irgendwie ging es. Ich habe mich auch direkt im Play Store registriert.

Apple iPhone 6s
iPad Air 2

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

04.03.2013 17:46:01 via Website

Irgendwie ging es und Google Wallet kontaktiert wird anderen wohl wenig helfen.
Mehr kannst du nicht dazu sagen? :blink:

04.03.2013 18:09:13 via Website

Musste noch was machen daher die schnelle aber nicht informative Antwort.:P Also es ging darum dass ich wie alle anderen zu Google geschrieben habe, die mussten erstmal von mir einige Screenhot haben (mit den ganzen Fehler ssw). Die meinten ich soll es per Pc versuchen (Google Chrome, Firefox usw), was aber bei mir auch nicht geklappt hat. Ich habe mich auch selber bisschen schlau gemacht und habe am PC einmal die cookies usw. gelöscht (kann ja sein, dass es hilft) und auch zur Bank bin ich gegangen, denn es kann ja sein das etwas mit der Karte nicht stimmt. Naja nach 2 Wochen wo es dann es immer noch nicht geklappt hat, wurde ich etwas stinkig zu Google :angry: (Habe gesagt ich wollte einige Apps runterladen die etwas mehr kosten, aber unter diesen Umständen nie kaufen werde, oder auch nicht gerade gut ist fürs Image dass die es nicht hinbekommen mit der Registrierung). Dann haben die mich weitergeleitet und meinten ich sollte mich am nächsten Tag nochmal versuchen zu Registrieren und schwupp die wupp, hat es geklappt.

Also ich will nun nicht sagen, das es dank Google geklappt hat, weil es bei euch immer noch nicht funktioniert, aber ich denke mal, dass ich Glück gehabt habe und war einfach nur am richtigen Ort zur richtigen Zeit.:grin:

— geändert am 04.03.2013 18:09:48

Apple iPhone 6s
iPad Air 2

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1

06.03.2013 09:14:46 via Website

Hallo,

auch ich habe das Problem...wollte whatsapp verlängern, da es morgen ausläuft.
Du meintest man solle das googlemail konto löschen...wie genau geht das denn?
entfernen ohne löschen?
hast du mir zufällig ein"Rezept" wie ich genau vorgehen muss?
hab ein htc desire s smartphone.

herzlichen dank für eine unterstützung...wäre total lieb!!

lg venividi

06.03.2013 09:23:52 via App

Die haben mich davon abgeraten, als ich die gefragt habe. Hatte auch so eine Idee mal mein Account zu löschen aber laut Google hätte es nicht viel gebracht. Naja das könnte ich auch sagen als Google Mitarbeiter, da ich sonst einen Kunden verliere ^^

Apple iPhone 6s
iPad Air 2