Probleme beim hinzufügen der Kreditkarte

  • Antworten:110
MiszbebeQ
  • Forum-Beiträge: 6

17.01.2013, 15:07:54 via Website

hallo,
ich habe mir extra eine prepaid kreditkarte besorgt, um im play store (mit meinem galaxy tab 2) filme zu kaufen. Jedoch klappt das alles nicht. Wenn ich vom tablet versuche, die karte hinzuzufügen kommt folgende meldung "Fehler beim Abrufen von Informationen vom Server (RPC:S-7:AEC-0)".
Dann habe ich es vom Pc von Google Wallet probiert, dort kommt dan folgende Meldung "Bei der Autorisierung Ihrer Karte ist ein Problem aufgetreten. Sollte das Problem weiterhin bestehen, wenden Sie sich an Ihre Bank.".
Was ist denn das Problem :(
Hat jemand ne Ahnung ????

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

17.01.2013, 15:11:10 via Website

Könnte mehrere Ursachen haben.
Eventuell wird deine Karte nicht unterstützt, oder ist noch nicht freigeschaltet.
Könnte natürlich auch wirklich an einem Serverfehler liegen.

Und herzlich Willkommen bei uns.

Antworten
MiszbebeQ
  • Forum-Beiträge: 6

17.01.2013, 15:16:08 via Website

Freakyno1
Könnte mehrere Ursachen haben.
Eventuell wird deine Karte nicht unterstützt, oder ist noch nicht freigeschaltet.
Könnte natürlich auch wirklich an einem Serverfehler liegen.

Danke :)
..oh man das wäre ja mal richtig sch****e -.-
Wusste nicht, dass manche dafür nicht gehen. Habe ich ja jetzt umsonst ne Jahresgebühr bezahlt :(
Habe jetzt mal eine Mail an die Postbank geschickt, mal schauen, was die dazu sagen.
Bitte lass es nur ein Serverproblem sein :D

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

17.01.2013, 15:20:32 via Website

Eigentlich hört es sich aber wirklich nach Serverproblemen an, oder nach noch nicht freigeschaltet.
In beiden Fällen sollen die Daten ja zum überprüfen abgerufen werden und das funktoniert nicht.

Antworten
MiszbebeQ
  • Forum-Beiträge: 6

23.01.2013, 12:54:05 via Website

Leider besteht das problem immer noch :((
Immer die selbe meldung

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

23.01.2013, 13:16:28 via Website

Was sagt die Postbank dazu?

Antworten
MiszbebeQ
  • Forum-Beiträge: 6

23.01.2013, 13:18:20 via Website

Dass es funktionieren muss und das die nicht einmal sehen, dass ich es probiert habe. Aber lese ja vor, was fuer meldungen da kommen. Wurde mir gesagt vielleicht liegt es am browser, habe aber alle durchprobiert, immer der selbe mist :(

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

23.01.2013, 13:31:11 via Website

Lösche mal dein Googlekonto unter Einstellungen - Konto.
Dann neustarten und dein Googlekonto neu anmelden.

Also nur das Googlekonto vom Handy entfernen, nicht das Googlekonto selbst löschen!

Antworten
Bernd B.
  • Forum-Beiträge: 277

23.01.2013, 13:40:19 via Website

MiszbebeQ
Dass es funktionieren muss und das die nicht einmal sehen, dass ich es probiert habe. Aber lese ja vor, was fuer meldungen da kommen. Wurde mir gesagt vielleicht liegt es am browser, habe aber alle durchprobiert, immer der selbe mist :(

Mal ganz am Rande: Die Bank sieht es selbstverständlich nicht, denn du hast auch noch keinen Transaktionsversuch gestartet...

Analog zu FreakyNo1: http://www.askmefast.com/What_does_the_code_RPCS7_AEC0_on_my_google_account__I_am_trying_to_enter_information_in_google_wallet_using_a_visa_gift_card-qna5291630.html#q2779402

Antworten
MiszbebeQ
  • Forum-Beiträge: 6

23.01.2013, 13:40:36 via Website

habe es mal probiert, kommen trotzdem die selben meldung. die postbank sagt, es kommt nicht einmal eine meldung dort an, dass ich versucht habe etwas zubezahlen. das kommt mir auhc komisch vor. gibt es irgendeine möglichkeit, an wen ich mich wendne könnte :S

Antworten
MiszbebeQ
  • Forum-Beiträge: 6

23.01.2013, 13:42:06 via Website

Bernd B.
MiszbebeQ
Dass es funktionieren muss und das die nicht einmal sehen, dass ich es probiert habe. Aber lese ja vor, was fuer meldungen da kommen. Wurde mir gesagt vielleicht liegt es am browser, habe aber alle durchprobiert, immer der selbe mist :(

Mal ganz am Rande: Die Bank sieht es selbstverständlich nicht, denn du hast auch noch keinen Transaktionsversuch gestartet...


also das ich es am 17.1 auch shcon probiert habe, sehen die.
deswegen dachte ich die müssten es dieses mal auch sehen .

Antworten
Bernd B.
  • Forum-Beiträge: 277

23.01.2013, 14:25:29 via Website

wenn sie gesehen haben, dass du einen zahlungsversuch bei google gemacht hast, dann hat google aber deine karte auch akzeptiert.

sonst könnte google über seinen cardprocessor gar keine anfrage schicken ;)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 33

30.01.2013, 14:35:48 via Website

Die Kreditkarte der Postbank wird akzeptiert.
Hast du die Daten auf der Kreditkarte alles richtig eingegeben in Google Wallet?

Antworten
Robin
  • Forum-Beiträge: 1

01.02.2013, 12:51:29 via Website

Ich hoffe, du hast dein Problem bereits lösen können. Andernfalls habe ich vielleicht eine Idee, woran es liegen könnte, bzw woran es bei mir lag (selbes Problem, VISA Karte von der ING DiBa). Wenn man keinen Dispo hat und das Kontoguthaben auf 0,00€ ist, dann versucht Google bei der Autorisierung trotzdem einen Euro Abzubuchen und das schlägt in dem Fall dan fehl.
Vielleicht hilft dir oder anderen Usern das auch, deshalb veröffentliche ich das mal noch nachträglich. ;)

Antworten
Volkan aus HH
  • Forum-Beiträge: 2.900

07.02.2013, 19:51:30 via Website

Habe auch heute so ein Problem. Ich habe heute meine Kreditkarte bekommen von MasterCard und wenn ich es im Play store eingeben will, sagt er geau den gleichen fehler code an.

Apple iPhone 6s
iPad Air 2

Wenn mal etwas nicht auf Anhieb funktioniert, bedenkt immer: Ein Computer ist von Natur aus eine dumme Maschine.

Antworten
Lisa Heilemann
  • Forum-Beiträge: 7

13.02.2013, 19:39:13 via Website

Bei mir genau das gleiche..
Habe eine MyWireCard Visa2Go und wenn ich die Karte im Store registrieren will, kommt eine Fehlermeldung ..
Weiß nicht mehr weiter :( Hatte davor schon eine Visa2Go Prepaidkarte und da ging alles problemlos.

Antworten
Volkan aus HH
  • Forum-Beiträge: 2.900

13.02.2013, 19:41:22 via App

Hab mich mal mit Google Wallet ins Kontakt gesetzt und die meinen, die haben einen Problem mit ihrer Seite. Deswegen haben dir mir eine andere gegeben und dazu ein paar Tipps, was aber bei mir nichts funktioniert.

Lisa Heilemann
Bei mir genau das gleiche..
Habe eine MyWireCard Visa2Go und wenn ich die Karte im Store registrieren will, kommt eine Fehlermeldung ..
Weiß nicht mehr weiter :( Hatte davor schon eine Visa2Go Prepaidkarte und da ging alles problemlos.

Apple iPhone 6s
iPad Air 2

Wenn mal etwas nicht auf Anhieb funktioniert, bedenkt immer: Ein Computer ist von Natur aus eine dumme Maschine.

Antworten
Lisa Heilemann
  • Forum-Beiträge: 7

13.02.2013, 19:43:05 via Website

Volkan aus HH
Hab mich mal mit Google Wallet ins Kontakt gesetzt und die meinen, die haben einen Problem mit ihrer Seite. Deswegen haben dir mir eine andere gegeben und dazu ein paar Tipps, was aber bei mir nichts funktioniert.
[/quote]

Danke für deine Antwort. Ok dann muss ich mich wohl noch ein wenig gedulden.. Wenigstens weiß ich jetzt, dass mit meiner Karte alles stimmt :bashful:

Antworten
Volkan aus HH
  • Forum-Beiträge: 2.900

13.02.2013, 20:19:32 via App

Ja mach dir mal deine Gedanken. Ich war mit meiner Karte (Mastercard) schon bei der Bank, aber die sagen, dass bei der Karte alles okay ist. Also wie gesagt. Bei Google Wallet ist ein Systemfehler, was dazu führt, dass zur Zeit keine Kreditkarten registriert werden können.

Mfg Volkan

Lisa Heilemann
Volkan aus HH
Hab mich mal mit Google Wallet ins Kontakt gesetzt und die meinen, die haben einen Problem mit ihrer Seite. Deswegen haben dir mir eine andere gegeben und dazu ein paar Tipps, was aber bei mir nichts funktioniert.

Danke für deine Antwort. Ok dann muss ich mich wohl noch ein wenig gedulden.. Wenigstens weiß ich jetzt, dass mit meiner Karte alles stimmt :bashful:[/quote]

Apple iPhone 6s
iPad Air 2

Wenn mal etwas nicht auf Anhieb funktioniert, bedenkt immer: Ein Computer ist von Natur aus eine dumme Maschine.

Antworten
Dino Earl
  • Forum-Beiträge: 113

16.02.2013, 17:38:05 via App

Hallo, ich hatte gestern das Problem ebenfalls mit einer MyWireCardVisa2Go. An meinem Note habe ich es bestimmt 10x versucht, ohne Erfolg. Dann hab i den Laptop angeworfen und bin mit dem Browser auf GogglePlay. Da hat es sofort beim ersten mal funktioniert. Hoffe es hilft euch weiter...;-)

— geändert am 16.02.2013, 17:39:06

Nexus 4 mit 4.3

Antworten
Lisa Heilemann
  • Forum-Beiträge: 7

18.02.2013, 17:19:39 via Website

Ging bei mir leider auch nicht. Habe es auf Laptop und Smartphone versucht, beides geht nicht :(

Antworten
Volkan aus HH
  • Forum-Beiträge: 2.900

18.02.2013, 17:23:48 via App

Versuch Google zu kontaktieren. Die werden dir versuchen zu helfen. Die wollen zwar erstmal paar Fakten, aber dann nur können die ja helfen
Lisa Heilemann
Ging bei mir leider auch nicht. Habe es auf Laptop und Smartphone versucht, beides geht nicht :(

— geändert am 18.02.2013, 17:24:11

Apple iPhone 6s
iPad Air 2

Wenn mal etwas nicht auf Anhieb funktioniert, bedenkt immer: Ein Computer ist von Natur aus eine dumme Maschine.

Antworten
Stefan Masa
  • Forum-Beiträge: 4

19.02.2013, 17:02:56 via Website

Wie siehts denn inzwischen aus?
Hab auch den selben Fehler, gibt es da schon irgendwelche Fortschritte?

Mein Whatsapp läuft morgen ab & nun will ich natürlich das Jahres abbo kaufen, jedoch immer noch der selbe Fehler wie hier schon beschrieben. :(

Wie hast du denn Kontakt mit google aufgenommen? Telefonisch?

Bin echt ratlos. :///
Kann doch nicht sein das es nicht funktioniert. :(

Antworten
Volkan aus HH
  • Forum-Beiträge: 2.900

19.02.2013, 17:05:49 via App

habe mich mit den per email in den Kontakt gesetzt. mit den zu reden bringt irgendwie nichts, da die mich immer nur von a nach b geschickt habe. Du musst per email lauttönig werden. Dann werden dir die helfen. ach vorher loben nicht vergessen. dann werden die dir erst recht helfen :D

Stefan Masa
Wie siehts denn inzwischen aus?
Hab auch den selben Fehler, gibt es da schon irgendwelche Fortschritte?

Mein Whatsapp läuft morgen ab & nun will ich natürlich das Jahres abbo kaufen, jedoch immer noch der selbe Fehler wie hier schon beschrieben. :(

Wie hast du denn Kontakt mit google aufgenommen? Telefonisch?

Bin echt ratlos. :///
Kann doch nicht sein das es nicht funktioniert. :(

Apple iPhone 6s
iPad Air 2

Wenn mal etwas nicht auf Anhieb funktioniert, bedenkt immer: Ein Computer ist von Natur aus eine dumme Maschine.

Antworten
Stefan Masa
  • Forum-Beiträge: 4

19.02.2013, 17:13:41 via Website

An welche Email genau hast du dich gewendet?

Hattest denn nun bei dir geklappt?

Antworten
Volkan aus HH
  • Forum-Beiträge: 2.900

19.02.2013, 17:25:46 via App

googleplay-support@google.com

die versuchen es angeblich. Hoffe das irgendwas passiert. Bis jetzt leider noch nichts

Apple iPhone 6s
iPad Air 2

Wenn mal etwas nicht auf Anhieb funktioniert, bedenkt immer: Ein Computer ist von Natur aus eine dumme Maschine.

Antworten
Stefan Masa
  • Forum-Beiträge: 4

19.02.2013, 17:48:48 via Website

Hab nun auch mal ne Email hingeschickt. :/
Hoffe da tut sich bald was. -.-"

Antworten
Volkan aus HH
  • Forum-Beiträge: 2.900

19.02.2013, 18:03:25 via App

was hast du denn genau geschrieben. Diesen einen Fehlercode

Stefan Masa
Hab nun auch mal ne Email hingeschickt. :/
Hoffe da tut sich bald was. -.-"

Apple iPhone 6s
iPad Air 2

Wenn mal etwas nicht auf Anhieb funktioniert, bedenkt immer: Ein Computer ist von Natur aus eine dumme Maschine.

Antworten
Stefan Masa
  • Forum-Beiträge: 4

19.02.2013, 18:13:47 via Website

Hab deren Service natürlich erstmal gelobt. :D

Hab denen genau geschildert wo mein Problem liegt, den Fehlercode natürlich auch noch dabei geschrieben und hab um schnelle hilfe gebeten.
Naja jetzt mal abwarten. :/ :D

Antworten
Volkan aus HH
  • Forum-Beiträge: 2.900

19.02.2013, 18:15:48 via App

okay alles klar. Jetzt kannst du ca. 2 Tage warten. Viel Glück.

Apple iPhone 6s
iPad Air 2

Wenn mal etwas nicht auf Anhieb funktioniert, bedenkt immer: Ein Computer ist von Natur aus eine dumme Maschine.

Antworten
Mike Bathen
  • Forum-Beiträge: 1

19.02.2013, 20:55:13 via Website

ALso Für die Leute die eine mywirecard 2go haben also die prepaidkarte...

wen ihr das in wahts app aufühlt... ... alles angeben vor allem mm / jj das sind die zahlen dir vorne auf der Karten stehen ..dan müste es klappen hatt bei mir geklappt

Antworten
Volkan aus HH
  • Forum-Beiträge: 2.900

21.02.2013, 22:29:11 via Website

und schon was bekommen von Google Support :-D :grin:Li

Stefan Masa
Hab deren Service natürlich erstmal gelobt. :D

Hab denen genau geschildert wo mein Problem liegt, den Fehlercode natürlich auch noch dabei geschrieben und hab um schnelle hilfe gebeten.
Naja jetzt mal abwarten. :/ :D

Apple iPhone 6s
iPad Air 2

Wenn mal etwas nicht auf Anhieb funktioniert, bedenkt immer: Ein Computer ist von Natur aus eine dumme Maschine.

Antworten
Volkan aus HH
  • Forum-Beiträge: 2.900

23.02.2013, 17:02:53 via App

Ich konnte mich heute registrieren. Wie sieht es bei euch aus. Ich habe die Prepaid Kreditkarte von Mastercard

— geändert am 23.02.2013, 17:03:07

Apple iPhone 6s
iPad Air 2

Wenn mal etwas nicht auf Anhieb funktioniert, bedenkt immer: Ein Computer ist von Natur aus eine dumme Maschine.

Antworten
Tati Mueller
  • Forum-Beiträge: 13

24.02.2013, 12:35:35 via App

Volkan aus HH
Ich konnte mich heute registrieren. Wie sieht es bei euch aus. Ich habe die Prepaid Kreditkarte von Mastercard

Bei mir ging es heute endlich auch, genau wie bei dir auch Prepaid Mastercard.

Antworten
Volkan aus HH
  • Forum-Beiträge: 2.900

24.02.2013, 13:14:27 via App

Wie kannst du mit der Mastercard dein Guthaben anfragen.

Tati Mueller
Volkan aus HH
Ich habe die Prepaid Kreditkarte von Mastercard

Bei mir ging es heute endlich auch, genau wie bei dir auch Prepaid Mastercard.

Apple iPhone 6s
iPad Air 2

Wenn mal etwas nicht auf Anhieb funktioniert, bedenkt immer: Ein Computer ist von Natur aus eine dumme Maschine.

Antworten
Kai KG
  • Forum-Beiträge: 6

24.02.2013, 14:00:01 via Website

Finde es ja gut das endlich bei euch geklappt hat, Habt ihr denn irgend was änderen müssen?
Bei mir geht das noch nicht. Kann immer noch nicht die kreditkarte hinzufügen hab eine Mastercard.

Hoffe es dauert nicht mehr lange...

mfg

Antworten
Volkan aus HH
  • Forum-Beiträge: 2.900

24.02.2013, 14:01:40 via App

Hast du es mit dem Handy versucht also per Google Play oder per www.wallet.google.com/manage versucht.

Kai KG
Finde es ja gut das endlich bei euch geklappt hat, Habt ihr denn irgend was änderen müssen?
Bei mir geht das noch nicht. Kann immer noch nicht die kreditkarte hinzufügen hab eine Mastercard.

Hoffe es dauert nicht mehr lange...

mfg

Apple iPhone 6s
iPad Air 2

Wenn mal etwas nicht auf Anhieb funktioniert, bedenkt immer: Ein Computer ist von Natur aus eine dumme Maschine.

Antworten
Kai KG
  • Forum-Beiträge: 6

24.02.2013, 14:42:23 via Website

Google Playstore

Server (RPC:S-7:AEC-0)


Google Wallet am pc :

Bei der Autorisierung Ihrer Karte ist ein Problem aufgetreten. Sollte das Problem weiterhin bestehen, wenden Sie sich an Ihre Bank.

x Habe es über andere Web Browser probiert
x Habe mit der Bank gesprochen mit der KK ist alles in ordnung.
Sagt auch es wäre bis jetzt nichts versucht worden was abzubuchen. bzw auch keine Anfrage.
x Rechnungsadresse überprüft
x Daten der Kreditkarte wurden korrekt eingeben
x Guthaben ist mehr als genung drauf
x Google support kontaktiert

Warte aber schon ne woche das die es hin bekommen!
Haben erst mal mir liste geschickt was ich alles versuchen soll.
Die Tipps hätte ich auch von der google wallet hilfe abrufen können :-(
Jetzt haben se geschrieben das sie sich noch mal melden wegen Lösung des Problems.
Aber warte echt schon lange...
würde gerne wissen wo ran es liegt.

Gehe mal aus die haben ein server PROBLEM!

Habt Ihr irgend was änderen müssen oder ging es auf einmal wieder?

Antworten
Volkan aus HH
  • Forum-Beiträge: 2.900

24.02.2013, 14:44:58 via App

Hatte genau diese gleichen Symptome, wenn ich meine Katze hinzufügen wollte, aber gestern Abend, haben ich es mal aus Spaß mal probiert, aber dann ging es auf einmal. Also vielleicht kommt es einfach nur drauf an, wann du es registrierst.
Kai KG
Google Playstore

Server (RPC:S-7:AEC-0)


Google Wallet am pc :

Bei der Autorisierung Ihrer Karte ist ein Problem aufgetreten. Sollte das Problem weiterhin bestehen, wenden Sie sich an Ihre Bank.

x Habe es über andere Web Browser probiert
x Habe mit der Bank gesprochen mit der KK ist alles in ordnung.
Sagt auch es wäre bis jetzt nichts versucht worden was abzubuchen. bzw auch keine Anfrage.
x Rechnungsadresse überprüft
x Daten der Kreditkarte wurden korrekt eingeben
x Guthaben ist mehr als genung drauf
x Google support kontaktiert

Warte aber schon ne woche das die es hin bekommen!
Haben erst mal mir liste geschickt was ich alles versuchen soll.
Die Tipps hätte ich auch von der google wallet hilfe abrufen können :-(
Jetzt haben se geschrieben das sie sich noch mal melden wegen Lösung des Problems.
Aber warte echt schon lange...
würde gerne wissen wo ran es liegt.

Gehe mal aus die haben ein server PROBLEM!

Habt Ihr irgend was änderen müssen oder ging es auf einmal wieder?

Apple iPhone 6s
iPad Air 2

Wenn mal etwas nicht auf Anhieb funktioniert, bedenkt immer: Ein Computer ist von Natur aus eine dumme Maschine.

Antworten
Kai KG
  • Forum-Beiträge: 6

24.02.2013, 14:55:29 via Website

finde google play macht sich da mit sehr unbeliebt wenn man fast nur ausschließlich mit kreditkarte zahlen kann und diese nicht ein mal registrieren kann :angry:

Heisst wohl bisschen auf gut glück probieren!

Dann probiere ich mal weiter, danke für die info :blink:

Antworten
Kai KG
  • Forum-Beiträge: 6

24.02.2013, 14:59:48 via Website

kann st du mir noch sagen wo es dir gelungen ist, am pc bei google wallet oder auf dem handy google play?

Antworten
Volkan aus HH
  • Forum-Beiträge: 2.900

24.02.2013, 15:15:23 via App

Kein Problem. Nur als Tipp. Versuch es per Google Play. Damit hat es bei mir geklappt.
Viel Erfolg

— geändert am 24.02.2013, 15:31:32

Apple iPhone 6s
iPad Air 2

Wenn mal etwas nicht auf Anhieb funktioniert, bedenkt immer: Ein Computer ist von Natur aus eine dumme Maschine.

Antworten
alex_wolf1978
  • Forum-Beiträge: 3

27.02.2013, 11:47:00 via Website

Moin Moin,
also wie ich sehe und lese haben hier so einige das problem eine KK bei Google zu registrieren.
Ich habe spasseshalber den Versuch gestartet und meine VISA Prepaid bei ClickandBuy anzumelden, als
ehemaliger iOS Nutzer habe ich das Konto da noch, und siehe da, KEINE Probleme....
Also kann es ja wohl nicht an der Prepaid VISA liegen das Google das nicht akzeptiert, oder etwa doch?
Ich bin über alle weiteren Beiträge zu diesem Thema gespannt und auch dazu was GOOGLE dazu sagt,
hoffe doch das diejenigen die GOOGLE angeschrieben haben es hier schreiben wenn eine Antwort von dem Verein kommt.

Wünsche euch allen eine Angenehme rest Woche -_-

Antworten
alex_wolf1978
  • Forum-Beiträge: 3

28.02.2013, 16:31:23 via Website

Hallo Zusammen,
also ich habe es geschafft auch OHNE VISA mein Jahresabo von WHATSAPP zu kaufen und das per PayPal Zahlung.

Dafür habe ich allerdings erstmal sämtliche GOOGLE Daten gelöscht, NICHT den Account!!!!

Beim Aufruf der Accountinfo und dadurch dann die Bezahlinfo bei Whatsapp wurde ich über das Smartphone auf eine Seite
von Google geleitet auf der ich dann aussuchen konnte ob die Zahlung per Kreditkarte oder PayPal geleistet werden soll.
Ich habe als erstes mal wieder versucht meine VISA Daten einzugeben, Fehlermeldung....
Dann habe ich den Punkt PayPal angeklickt und siehe da, Whatsapp ist doch direkt verlängert und das für umgerechnet 0,78 €.

Wer auf die schnelle Whatsapp verlängern möchte oder auf die schnelle eine andere App benötigt sollte das so versuchen:

- Einstellungen
- Apps
- Reiter ganz Rechts "Alle Anwendungen"
- Google Account Manager = DATEN LÖSCHEN
- Google Play Store = DATEN LÖSCHEN
- dann ab in den Google Playstore und die App aufrufen die man möchte (bei mir wars Whatsapp)
- Bezahlinformation und dementsprechend PayPal auf der website von Google auswählen

Also bei mir hat es geklappt, Whatsapp ist bis zum 07.03.2014 bezahlt.

Hoffe ich konnte dem ein oder anderen bissl weiterhelfen......

Antworten
alex_wolf1978
  • Forum-Beiträge: 3

28.02.2013, 16:45:41 via Website

Hi Sophia,

Thema Whatsapp war bei mir als Beispiel gedacht und es funktioniert auch bei anderen Apps, eben ausprobiert.
Ich kann meine Visa auch absolut nicht Bei Google Registrieren und meine Beschreibung hilft vielleicht auch denen
die auf die schnelle eine App benötigen....

Bei meinem Beitrag von Gestern siehst du das meine KK auch nicht akzeptiert wird bzw. bei der eingabe der Daten die Fehlermeldung
kommt. Insofern denke ich schon das mein zweiter Beitrag auch hier her gehört, ein Beispiel wie man das Problem der zahlung auf die schnelle
kurzzeitig beheben kann.

Gruß, Alex

Antworten
Patrick Polsterer
  • Forum-Beiträge: 37

28.02.2013, 18:17:16 via App

Du kannst dir eine Cash for Web Karte kaufen. Gibt's in verschiedenen Beträgen. Ähnlich wie bei Paysafe. Im Playstore Mastercard wählen und die Felder ausfüllen. Funktioniert zu 100%.

Lg Patrick

Antworten
Luigi
  • Forum-Beiträge: 2.282

01.03.2013, 12:07:53 via Website

alex_wolf1978
Insofern denke ich schon das mein zweiter Beitrag auch hier her gehört, ein Beispiel wie man das Problem der zahlung auf die schnelle kurzzeitig beheben kann.

Ich denke, dass er eher verwirrt. Denn folgendes:

alex_wolf1978
Bezahlinformation und dementsprechend PayPal auf der website von Google auswählen

..ist halt eben nicht möglich. Ich weiß nicht auf welcher Website Du da jetzt warst, aber im Google PlayStore kann eben nicht PayPal auswählen. Darum geht es ja. Da hilft auch keine "Datengelösche" in den App-Einstellungen.

Edit: Ok, hab's verstanden. Du schreibst 'Bezahlinfo bei Whatsapp wurde ich über das Smartphone auf eine Seite von Google geleitet auf der ich dann aussuchen konnte ob die Zahlung per Kreditkarte oder PayPal geleistet werden soll'. Diese Seite gehört halt eben nicht zu Google sondern zu Whatsapp (von da aus geht's dann zu Google oder PayPal) und beschreibt genau das Vorgehen in dem Thread auf den Sophia verlinkt hat.

— geändert am 01.03.2013, 12:10:51

Antworten
Volkan aus HH
  • Forum-Beiträge: 2.900

01.03.2013, 12:23:22 via App

Wieso nicht einfach eine neue Nummer und ein billig Handy mit mit whatsapp

Luigi
alex_wolf1978
Insofern denke ich schon das mein zweiter Beitrag auch hier her gehört, ein Beispiel wie man das Problem der zahlung auf die schnelle kurzzeitig beheben kann.

Ich denke, dass er eher verwirrt. Denn folgendes:

alex_wolf1978
Bezahlinformation und dementsprechend PayPal auf der website von Google auswählen

..ist halt eben nicht möglich. Ich weiß nicht auf welcher Website Du da jetzt warst, aber im Google PlayStore kann eben nicht PayPal auswählen. Darum geht es ja. Da hilft auch keine "Datengelösche" in den App-Einstellungen.

Edit: Ok, hab's verstanden. Du schreibst 'Bezahlinfo bei Whatsapp wurde ich über das Smartphone auf eine Seite von Google geleitet auf der ich dann aussuchen konnte ob die Zahlung per Kreditkarte oder PayPal geleistet werden soll'. Diese Seite gehört halt eben nicht zu Google sondern zu Whatsapp (von da aus geht's dann zu Google oder PayPal) und beschreibt genau das Vorgehen in dem Thread auf den Sophia verlinkt hat.

Apple iPhone 6s
iPad Air 2

Wenn mal etwas nicht auf Anhieb funktioniert, bedenkt immer: Ein Computer ist von Natur aus eine dumme Maschine.

Antworten
Luigi
  • Forum-Beiträge: 2.282

01.03.2013, 12:35:39 via Website

Volkan aus HH
Wieso nicht einfach eine neue Nummer und ein billig Handy mit mit whatsapp

Wir sind hier doch nicht im Chat. Wäre schön, wenn Du Deine Kommentare, welche Du hier ziemlich oft einfach irgendwo zwischenknallst, etwas mehr überdenkst. Es geht hier ursprünglich gar nicht um Whatspapp, nur weil Du das Wort hier vielleicht irgendwo gelesen hast. Das Vollzitat hat auch nix mit Deinem Vorschlag zu tun und der Vorschlag selber muss aus irgendeinem Paralleluniversum kommen...

Sophia NeunPeter W.

Antworten