HTC Sensation - Nach abgebrochenem Update (offiziell) nur noch Boot-Logo

  • Antworten:0
Johannes H.
  • Forum-Beiträge: 1

17.01.2013, 13:25:49 via Website

Hallo,

ich bin seit dem gestrigen Tag Besitzer eines HTC Sensation. Da das Gerät mit Android 2.3 geliefert wurde, habe ich sofort das offizielle Update auf Ice Cream Sandwich von HTC installieren wollen. Der Download hat auch gut funktioniert, allerdings lief die Installation offenbar nicht so ab, wie sie sollte. Nach zwei Stunden Wartezeit habe ich das Gerät abgeschaltet. Angezeigt hat es mir die ganze Zeit ein rotes Ausrufezeichen.
Jetzt ist das Sensation zu nichts mehr zu gebrauchen. Sofort nach dem Anschalten erscheint das HTC-Logo, allerdings tut sich danach nichts mehr (ich habe ca. 20 - 30 Minuten gewartet). Factory-Reset bringt keinen Erfolg, und die heruntergeladene Firmware lässt sich auch via "install update from sdcard" nicht installieren.

Ich bin für jede Hilfe dankbar - zur Not bleibt natürlich immer noch der Weg zum Kundendienst.

Beste Grüße

Johannes

— geändert am 04.04.2019, 23:00:53 durch Moderator

Antworten