Samsung Galaxy Ace - für Hilfe bedanken

  • Antworten:0
Jan Behrens
  • Forum-Beiträge: 3

17.01.2013, 12:04:17 via Website

eigentlich wollte ich mich für eine Unterstützung bedanken, doch ich bekam die Meldung, dass ich noch nicht dazu berechtigt bin eine Mail an einen hilfreichen jungen Mann zu schicken.
An meinem Beitrag merkt Ihr, dass ich noch nicht so bewandert, mit den Geflogenheiten, in diesem Forum bin.
Aber vielleicht ließt er ja meinen zweiten Beitrag:
Moin Carsten,
dass AndroidPIT App Center habe ich installiert. Ich lerne anscheinend am besten durch, meine Probleme beschreiben und Tun. Jetz habe ich gerade den Batten "Meine Apps" entdeckt und auch Banking 4A gefunden und die Installation hat geklappt.
Danke für Deine Unterstützung!
Viele Grüße aus Harburg
Jan

— geändert am 04.04.2019, 23:00:51 durch Moderator

Antworten