TextMaker, beste Office-App grad im Sonderangebot

  • Antworten:0
Tim Brand
  • Forum-Beiträge: 2

17.01.2013, 11:10:38 via Website

Habe vor einigen Wochen die Textverarbeitung TextMaker Mobile für 9,99 Euro gekauft und bin super zufrieden, weil sie von allen von mir vorab nach Tests verworfenen Apps (Quickoffice, Office Pro, Kingsoft, ThinkFree, Polaris..) mit Abstand die meisten Funktionen bietet.

Hab grad gesehen, dass es diese App derzeit hier bei Androidpit für nur 4,99 Euro gibt, hätte ich das mal vorher gewusst ;)

Aber da ich wirklich total zufrieden bin damit nach ewigem Suchen wollt ich Euch den Tipp nicht vorenthalten.

Die anderen Apps von SoftMaker (Tabellenkalkulation PlanMaker Mobile und Präsentationsprogramm Mobile) sind auch grad im Angebot für 7,98 Euro statt 9,99 Euro (auch im Google Play Store), hab ich noch nicht getestet, werd ich aber noch nachholen (gibt auch Gratis-Testversionen), wenn sie genauso genial sind wie TextMaker Mobile kauf ich mir sie auch noch.

Hat sonst noch jemand von Euch Erfahrungen guter Art mit Office-Apps gemacht oder nen Tipp parat? Will peu a peu mein Tablet als Laptop-Ersatz hernehmen.

Grüße

der Tim

Antworten