Samsung Galaxy S3 — Update 4.1.2 - Habe jetzt keine Autokerrektur auf meinem Samsung S3 LTE

  • Antworten:9
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

17.01.2013 11:06:50 via Website

Hallo zusammen,

ich habe heute morgen das Update auf meinem Samsung S3 LTE durchgeführt.

Mein Problem: jetzt hab ich keine Autokorrektur mehr.....

Wie kann ich des evtl. wieder einstellen.

Danke Michael
  • Forum-Beiträge: 636

17.01.2013 16:57:07 via App

Versuch es mal unter :
Einstellungen
Sprache und Eingabe
Samsung Tastatur
Daneben ist ein kleines Icon für die Einstellungen.. Evtl. Unter "erweitert" " zu finden

Von Sony Xperia 10 zu Samsung Galaxy s1,Galaxy S2, Galaxy Tab2 10.1, Galaxy S3 LTE.,Samsung Galaxy S4 Snapdragon600, Aktuell Samsung Galaxy Note 3

  • Forum-Beiträge: 3

17.01.2013 20:41:15 via Website

Gibt nirgends die Möglichkeit es einzustellen.

Keine T9 Einstellung oder ähnliches
  • Forum-Beiträge: 636

18.01.2013 05:55:33 via App

Drück doch wie oben beschrieben die Texterkennung aus ;)
Michael Ziegler
Gibt nirgends die Möglichkeit es einzustellen.

Keine T9 Einstellung oder ähnliches

Von Sony Xperia 10 zu Samsung Galaxy s1,Galaxy S2, Galaxy Tab2 10.1, Galaxy S3 LTE.,Samsung Galaxy S4 Snapdragon600, Aktuell Samsung Galaxy Note 3

  • Forum-Beiträge: 3

18.01.2013 08:35:47 via Website

Andy S.
Drück doch wie oben beschrieben die Texterkennung aus ;)
Michael Ziegler
Gibt nirgends die Möglichkeit es einzustellen.

Keine T9 Einstellung oder ähnliches


Dann hab ich sie ja gar nicht mehr.... vor dem Update war es ja so dass wenn ich ein Wort geschrieben hab es automatisch ohne dass ich was anklicken muss verbessert hat, dies ist jetzt nicht mehr der Fall. Ich muss jedesmal das Wort extra anklicken.
  • Forum-Beiträge: 129

18.01.2013 12:45:34 via App

wieso habt ihr alle das update und ivh bekomms nicht?
  • Forum-Beiträge: 636

18.01.2013 12:49:15 via Website

Ich hab mein SGS3 geflasht :D und deshalb schon Wochen vorher das update drauf ;)
PS. Noch nicht alle haben das update.. Es kommt immer drauf an welche Versionsnummerdu drauf hast ..

— geändert am 18.01.2013 12:51:00

Von Sony Xperia 10 zu Samsung Galaxy s1,Galaxy S2, Galaxy Tab2 10.1, Galaxy S3 LTE.,Samsung Galaxy S4 Snapdragon600, Aktuell Samsung Galaxy Note 3

  • Forum-Beiträge: 129

19.01.2013 14:13:08 via App

wo kann ich das nachschauen?und welche haben dchon das update?
  • Forum-Beiträge: 636

19.01.2013 14:26:23 via Website

Schau mal hier nach ..http://www.androidpit.de/de/android/forum/thread/500909/Wieso-gibt-es-kein-Android-4-1-2-Update-fuer-S3-LTE-in-Kies
evtl. findset hier auch deine Antworten bzw. kannst auch dort nachfragen..Deine Versionsnummer findest Du wenn du in Einstellungen -Telefoninfo guckst ;)

Von Sony Xperia 10 zu Samsung Galaxy s1,Galaxy S2, Galaxy Tab2 10.1, Galaxy S3 LTE.,Samsung Galaxy S4 Snapdragon600, Aktuell Samsung Galaxy Note 3

  • Forum-Beiträge: 97

07.02.2013 23:34:36 via App

Hi habe das gleiche Problem wie du und ich war echt genervt und verärgert. Allerdings habe ich mur geholfen in dem ich einfach aus dem play store die APP Jelly Bean 4.2 Keyboard runter geladen habe. Ich muss sagen, dass ich diese Tastatur sogar VIEL besser als die originale von Samsung finde. Jetzt bin ich echt froh ein S3 zu haben und das schreiben macht wieder Spaß. Gruß.