Samsung Galaxy S3 — Kies Air - Keine (nicht im Adressbuch befindlichen) neue Empänger-Nummern verwendbar

  • Antworten:4
a.b.
  • Forum-Beiträge: 7

17.01.2013, 10:26:18 via Website

Guten Tag zusammen!

Ich habe bitte folgendes Problem:

Ich verwende das neue Samsung S3 LTE in Verbindung mit der originalen Software "Kies Air (Message)".

Leider kann ich bei einer SMS-Eingabe keine neuen Nummern bzw. Empfänger eingeben, sondern ausschliesslich Nachrichten an bereits im Adressbuch befindliche Adressaten versenden. Bisher mache ich es so, dass ich neue Empfänger zuerst in meine Telefonkontakte aufnehme und dann erst eine SMS an diese versenden kann. Das kann aber doch wohl nicht so gedacht sein, oder?

Gibt es hierfür bitte eine Lösung?


Vielen Dank!
B70

Antworten
Marcus W
  • Forum-Beiträge: 3.584

17.01.2013, 13:14:55 via Website

Hallo und willkommen bei AndroidPIT.
Ich habe deinen Thread mal in das richtige Forum einsortiert.


Zur Frage: Ich kann dein Problem nicht nachvollziehen. Ich kann in das Empfängerfeld eintragen, was ich will. Ob Nummer oder Wort/Name spielt keine Rolle.
welchen Versionsstand hast du denn?

Antworten
a.b.
  • Forum-Beiträge: 7

17.01.2013, 13:53:07 via Website

Die Version ist laut Angabe bitte die Version 1.0.0.0 .....

Antworten
a.b.
  • Forum-Beiträge: 7

17.01.2013, 20:34:14 via Website

Achso! Entschuldigung ......Version 4.1.2

Antworten